Bunny Nature Bedding Easy

 

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Wir, die Möhrchengeber von Kimi, Alison und Louis, waren unterwegs um Heu und Erbsenflocken zu kaufen. Da lag sie.

Eine graue, flauschige Decke mit einem wunderschön, bunt-bestickten Rand. Mein Kopfkino stellte sich schon Kimi vor, wie er es sich auf dieser Decke gemütlich macht.

Wir fackelten nicht lange und nahmen das gute Stück mit nach Hause. Und was sollen wir sagen? Die Kaninchen lieben diese Decke!

Gerade abends legen wir die Decke mit ins Wohnzimmer und der gemütliche DvD Abend mit unseren drei flauschigen Bündeln kann beginnen!

Ein weiterer großer Vorteil ist die Vielseitigkeit dieser Decke! Sie eignet sich perfekt, um die Transportbox beispielsweise für einen Tierarztbesuch auszustatten. Des Weiteren eignet sie sich perfekt als Einstreuersatz für flauschige Allergikernasen oder nach Operationen! Alles in allem lässt sich sagen: unsere drei geben ihre Bunny Nature Bedding Easy Matte nicht mehr her (außer vielleicht zum waschen)! ❤️

 

Lg Sabrina

Kommentar verfassen