Hallo meine Häschen!

 

Ich bin völlig verwirrt, denn gestern Abend bekam ich eine E-Mail mit einer Paket Nummer. Ich habe doch nichts bestellt oder gewonnen.  Es ist sehr komisch.

Wie eben schon gesagt kam gestern eine E-Mail mit der Mitteilung, dass ich heute ein Paket erhalten sollte. Im Grunde genommen ist das ja ok, aber es war meine Private E-Mail Adresse. Zu erst dachte ich am meine Born Pretty Store Bestellung, aber das wäre ein Rekord gewesen. Sie brauchen schon länger als 8 Tage um die Wahre zu liefern.

Dann dachte ich ich habe vielleicht bei Deichmann gewonnen. Es blieb nur warten und Gedanken machen!

 

Heute morgen kam dann das Paket. Der Absender ist eine Logistik Firma aus Köln. Ok kein Problem. Kann ja immer noch das Gewinnspiel sein.

Ihr könnt noch das Auspacken in unserer Instastory sehen 🙂

Ich verrate nur, dass ich komplett verwirrt bin beim filmen.

 

Paket auf, Zettel suchen, Geschenk finden. Ein Duft Set von Essence wurde mir da geschickt.

Es fehlt aber eine Benachrichtigung! Normal bekommt man doch bei Gewinnen, oder einem Weihnachtsgeschenk einen Zettel mit ins Paket! Ich habe auch schon Instagram und Facebook abgesucht, ob noch mehr solche Pakete raus gegangen sind. Bei einer Bestellung wäre ja auch eine Rechnung dabei gewesen. Und wenn mir jemand etwas Böses wollen würde, dann würde man ja nicht so ein süsses Geschenk schicken lassen.

 

Ich gehe seit dem alles im Kopf durch und habe keine Ahnung wer mir das Set geschickt hat. Was mich eben am Meisten verwirrt ist, dass ich grundsätzlich meine Blogger Email Adresse angebe. Doch hier ging es an meine Private.

 

Damit wende ich mich an den edlen Spender: Ich weiß nicht woher du diese Mail Adresse hast und ich weiß nicht wer du bist, aber Danke dir von Herzen. Der Duft ist einfach wundervoll und passt klasse zu mir 🙂

 

Ich glaube zwar nicht daran, dass die Person es liest, aber ich warte schon mal auf meine gelben Rosen xD Ja ich finde gelbe Rosen schöner als Rote!

Ich hoffe das ganze klärt sich mal auf, denn ich bin generell der Typ, der sich gern richtig bedankt und nicht nur so. Dazu muss ich gestehen, dass mich sowas innerlich extrem verunsichert und ich mit sowas ganz schlecht umgehen kann. Falls sich aber keiner findet, dem ich danken kann, dann ist das wirklich sehr schade.

 

Habt einen schönen Donnerstag

ho ho ho

Nessi
Nachtrag: Spender wohl gefunden.:)

10 thoughts on “Verwirrte Post

        1. Ja Essence, aber beide haben nichts von dieser Mail Adresse gewusst. Also hab mich damit nie bei Beiden angemeldet. Das machts ja eben so komisch. Und keiner hat ein Schreiben bei

          1. Das ist wirklich reichlich seltsam. Pass bloß auf dich auf. Ich denke nicht das so große Firmen keine Benachrichtigung dazu legen.

          2. Ich pass gut auf. Habe schon zu not meinem Anwalt was geschrieben. Er meinte nur, mal sehen ob er was raus findet. Denke auch Gewinnspiel und co ist immer ein Sxhreiben bei.

  1. Na das ist doch mal nett. Freu mich mal für dich und wirklich in der tat äusterst ungewöhnlich dass sonst nix dabei war an Zettelwirtschaft und Co.
    Liebe Grüße
    Tama <3

Kommentar verfassen