Hallo meine Häschen!

Ich finde es ist mal wieder Zeit unserem Namen etwas Farbe zu geben. Richtig es geht um Lippen Produkte xD Um genau zu sein geht es heute um meine neuen Lip Gloss Produkte von Wet n Wild!

Ich habe mir vor Weihnachten bereits Zwei der oberen gezeigten Glosse gekauft. Gold und Bronze. Gestern kam dann auch noch der Berry dazu.

Heute bekommt ihr dann schon mal einen Vorgeschmack auf die die Drei!

Fangen wir aber mal mit den Namen an 🙂

Von Links nach Rechts.

E5552 Rose Gold

E5492 That´s my Jam

E5542 Bronze Berry

Vor Weihnachten hatte ich gesehen, dass in meinem Rewe Markt die Wet n Wild Theke ein 50% auf Alles Schild hat und habe sofort geschaut.

Da ich ja auch von den Pigmenten so angetan bin, kam also auch die Idee zum passenden Lippen Produkten. In der wirklich gut sortierten Theke stieß ich dann auf Rose Gold und Bronze Berry.

Die Glosse halten wirklich gut auf den Lippen, aber ich finde den Effekt größer, wenn man vorher einen hellen Lippenstift auf die Lippen bringt. Am Besten ein Lippenstift in einem zarten Nude Ton und dann der gewünschte Lip Gloss.

That´s my Jam ist aber ein Gloss zum allein tragen. Die Packung täuscht etwas, denn die Farbe ist auf den Lippen etwas zarter und nicht so dunkel.

Auf dem Swatch Foto erkennt ihr hoffentlich was ich meine!

Ich habe auf dem Foto von vorne mit dem Rose Gold begonnen und mich zum Bronze Berry gearbeitet 🙂

Wet n Wild ist Tierversuchsfrei, auch wenn manche das Gegenteil behaupten. Wenn ihr an der Theke steht, dann schaut doch einfach mal auf eine Verpackung und sucht das Häschen! Daran erkennt ihr, dass diese Firma keine Tierversuche macht.

Ich bin mit meinem Kauf wirklich sehr zu frieden. Orginal kosten die Produkte um die 2,50€ !

Und was wirklich wichtig ist: sie riechen nicht so streng wie bei anderen Firmen.

Wet n Wild macht Lipstickbunnies glücklich 🙂

xoxo Nessi

3 thoughts on “Wilde, Brilliante Lippen

  1. Yay – keine Tierversuche. Mit gefällt allerdings nur der beerige Ton. ich bin irgendwie nicht so der Typ für warme Lippen. Ich brauch kühle Töne.
    Interessant für mich wäre mal noch ob sie irgendwie klebrig sind, weil ich haaaaaasse es ja sowas von wenn mir Haare ins Gesicht wehen und dann Lipglossspuren durch meine Gesicht gezogen werden. Da werd ich richtig gnaaaargggh.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    1. Moin!
      Ich glaube der beerige Gloss würde dir gut stehen. Die anderen Zwei kleben nicht auf den Lippen. Ich fand sie sehr sanft und zart auf den Lippen. Aber so ganz Kussecht sind sie nicht. Ich würde da nicht meine Hand ins Feuer für legen xD

      xoxo :*

Kommentar verfassen