Hurra Hurra der Black Friday war wieder da!

Ja meine Häschen ich gestehe, dass ich gute Laune habe. Ihr müsst das jetzt auch noch ausbaden während ich euch endlich meine Black Friday Bestellung 2016 zeigen kann.

Ich habe es wohl schon erwähnt, dass ich im Born Pretty Store fündig geworden bin.

In diesem Online Shop finde ich irgendwie immer etwas. Ich glaube alle die dort schon mal geschaut haben, haben am Ende auch etwas bestellt.

Aber ich zeige euch gern das Ausmaß an meiner Bestellung. Leider weiß ich nicht mehr was mich die Sachen am Black Friday gekostet haben, aber ich habe mehr als die Hälfte gespart.16195338_1325284757536218_1302208236560535917_n

Die Deko habe ich natürlich nicht dort bestellt xD Die hatte ich noch zuhause.

Da ich jetzt auch schon Zeit zum Testen hatte kann ich euch gleich immer etwas dazu sagen 🙂

 

 

 

Ich konnte mich an den Stempel Platten nicht beherrschen und hatte Hoffnung sie würden vor Weihnachten kommen, Taten sie zwar nicht aber so habe ich für dieses Jahr schon mal Vorgesorgt.

Die BP-121 fand ich einfach nur niedlich. Sie ist sogar noch verwendbar im Winter, weil ein Schneemann und eine Schneeflocke drauf geprägt sind. Leider ist das Hello2017 jetzt bereits überfällig, aber vielleicht doch was für das Chinesische Neujahresfest 🙂

Das kleine Rentier ist echt lustig oder?

Die Schneemotive habe ich auch schon genutzt und kann sagen, dass die Platte gut verarbeitet wurde.

Norweger Muster 😀 Ich finde die ja wirklich toll und auch die BP 26 könnte man im Winter nutzen. Oder das Herz sogar für Verliebte an Valentinstag. Ich konnte nicht drum herum und werde sie jetzt auch bald einweihen.

Kommen wir zu einer Platte die mein Vater für mich gewählt hat.

Er fand sie lustig und ich habe sie gekauft. Beratung von der Familie kann auch ganz cool sein. Die BP-91 oder wie mein Vater meinte „Die Kaffee Platte“ xD Ich finde ja die Böhnchen sind gut geworden. Man kann sie auch wirklich gut stempeln. Auch hier ist die Prägung sehr gut geworden. Da diese Motive wie Kaffeebohnen, Kuchen, Cupcakes und co. einfach Alltagstauglich sind, freue ich mich einfach schon sie euch demnächst zu zeigen. Ich habe die Platte schon mal auf Papier getestet, daher weiß ich auch wie die Qualität ist.

Jetzt kommt schon die letzte Platte für heute. Das ist die Wahl meiner Mutter gewesen. Mein Bruder wollte mir leider keine Platte aussuchen, aber er hatte dann noch eine andere Funktion. Dazu gleich.

Meine Mutter entschied sich für die BP-17! Die schönen Sommermotive werden auf jedenfall noch auf meine Nägel kommen, aber erst etwas später. Die Palme habe ich trotzdem schon gestempelt und war extrem zufrieden.

Ich war mit ihrer Wahl auch sehr glücklich.

Passend dazu habe ich mir mal einen der Stamping Lacke gekauft. Ich weiß nicht wie sie getestet werden und dafür schäme ich mich auch etwas. Doch ich wollte diese Lacke schon lange einmal ausprobieren. Jetzt habe ich mich (mit der Hilde meines Bruders) für ein Gold entschieden und auch schon ausprobiert. Es lässt sich wirklich gut mit ihm stempeln, aber das Problem kommt, wenn man die Platten reinigen will. Der überschüssige Lack sitzt so tief in den Rillen, dass man mit einem Acetonhaltigen Entferner arbeiten sollte. Es stinkt also nach der Aktion tierisch. Auch der Lack an sich hat einen sehr beißenden Geruch. Ich glaube das war mein letzter selbst bestellte Lack der Firma. Auch wenn die Farbauswahl wirklich toll ist.

Und was braucht man um die Platten sauber zu halten? Genau eine Watte Zange.

Ich glaube wir alle kennen das Problem, dass man mit frisch gestempelten Nägeln die Platten ja noch reinigen muss. Also nimmt man schließlich Nagellackentferner und schwup hat man sich die frischen Nägel versaut. Ich habe ja auch immer ein paar Einmalhandschuhe genutzt zum sauber machen, doch dann habe ich die Watte Zange im Store gesehen. „Muss Nessi haben“ war mein Gedanke und so habe ich diese gleich am Black Friday bestellt. Ok ich gestehe ich habe gewartet, dass sie günstiger wurde, aber nur weil ich ja das Kaufverbot hatte 🙂

Ich finde die Zange einfach genial. Sie passt in jedes Gepäck, weil sie nur so groß wie ein Kugelschreiber ist. Ich werde sie ab jetzt auch in meinen Urlaub mitnehmen. So simpel wie die Zange funktioniert geht auch der Lack aus euren Platten. Es ist extrem einfach und man versaut sich keine Nägel mehr 🙂

Ich liebe sie!

Und dann habe ich zwei Mal die Schnatzkette gekauft. Ich wollte meiner Freundin Caro etwas schönes zu Weihnachten schenken und wir Beide lieben Harry Potter.

Diese süsse goldene Kugel und ihre tollen Flügel sind schon lange auf meiner Wunschliste gewesen. Endlich habe ich sie gekauft und trage sie jeden Tag. Bis jetzt hatte ich noch keine grünen Hals oder was auch immer.

Da muss ich gleich mal die Schmuckexperten fragen, wie bekomme ich es hin, dass Ringe, Ketten und co nicht abfärben? Ich glaube das Thema haben leider ganz viele Leute.

Jedenfalls konnte ich Caro richtig überraschen und das war mein Ziel.

Alles in Allem kann ich wieder nicht meckern. Ich glaube ja immer noch fest, dass dieser Shop mal mein Ruin wird xD Scherz bei Seite. Ich bestelle gerne meine Stemping Platten und co dort! Trotz der längeren Wartezeit kann man nämlich immer wieder außergewöhnliche Dinge entdecken und ein bisschen Geld sparen.

Bei den Lacken und Make Up Produkten kann ich euch aber nicht sagen ob dort Tierversuche gemacht worden sind oder nicht. Ich befürchte es wurden welche gemacht, aber ich will das jetzt nicht beschwören.

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und bleibt plüschig.

xoxo Nessi

Kommentar verfassen