Stamping Bunny

Moin meine Häschen!                                                                                                                                                                                  Ich habe mich wirklich in Arbeit geschmissen und möchte euch etwas davon heute zeigen.

Vor eine Woche habe ich überraschend Post vom Born Pretty Store bekommen und mich riesig gefreut.

Ab heute zeige ich euch in drei Beträgen also drei neue Stempel Platten die ihr unter http://www.bornprettystore.com/show.php?cid=268_94_652&ver=8508&currency=EUR bekommt.

Gut dann kommen wir zur ersten Kombi 🙂

Neben meinem Base Coat (Ich hab leider vergessen welchen ich mal benutz habe. es tut mir leid) Habe ich noch einen alten Essence Top Coat benutz (Better than gel nails). Die habe ich jetzt aber nicht geknipst.

Auf den Base Coat habe ich eine Schicht Rival de Loop High Shine 402 (schwarz) lackiert. Ich habe es vorher mit Weiß versucht, aber der nächste Lack sah einfach überhaupt nicht aus auf Weiß!

Auf das Schwarz kam dann der Essence  03 Lumos! aus der Winter Glow Edition auf die Nägel.

Dieser Lack braucht drei Schichten um wirklich gut auszusehen. Das hat mich schon etwas geschockt, aber ich wurde vorher von Nisinails drauf eingestellt. Ihr müsst das alles wirklich sehr gut trocknen lassen bevor ihr weiter machen könnt.

Und nun kommen wir erst einmal zur Platte.

Ihr seht es sind wunderschöne Muster auf dieser Platte. Die L033 hate nicht nur Ostereier und Kaninchen zu bieten, sie hat auch wunderschöne Rosen und Blumen für eure Nägel.

Da ich aber einen letzten uns zarten Gruß an Hermine, Merlin und Angel geben wollte, habe ich mich nur für die Kaninchen Motive entschieden.

Mit dem Essence 003 stamp me! silver (leider nicht mehr im Handel) und dem Born Pretty Store Stamping Lack in Gold habe ich dann los gelegt. Bei Instagram Live habe ich sogar einmal kurz gezeigt wie es richtig geht.

Hier einmal die Ergebnisse für euch.

Für Kritik bin ich natürlich sehr offen.

Die Platte wird bei mir jetzt wirklich sehr oft genutzt und ich hoffe euch im April mit vielen Oster Mustern zu nerven 😉

Die Platte bekommt ihr im Born Pretty Store (den Link findet ihr oben) und sie kosten aktuell 3,63€ aber der Preis kann sich jeden Tag ändern 🙂

 

Kleiner Fun Fact zum Schluss: Ich habe mir vor 2 Jahren ein paar Socken gekauft und habe mich jetzt sehr weg gelacht, als ich festgestellt haben, dass die Motive der Platte mit den der Socken übereinstimmen xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag 🙂

 

xoxo Nessi

4 thoughts on “Stamping Bunny

  1. Total schöne Stamping Platte <3 Ich hätte vielleicht den Metallic Lack als untergrud genommen und den normalen Lack zum Stampen benutzt. Weiß jetzt nicht wie sich das so im normalen licht verhält, aber auf dem Foto wirkt es so als würden die Lichtreflektionen das Motiv fast unkenntlich machen, was ich super schade finde.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Ich denke ich werde zu Ostern Mal einen weissen Lack in Matt nehmen und bunt drauf stempeln . Im Natur Licht sah man das Gold viel intensiver als auf den Bildern. Fand ich auch sehr schade! Hab eine gute Nacht
      Xoxo 😘

  2. Die Osterplatte ist ja cool =) habe da auch noch eine von Moyou, aber ich werde meine Sachen fürs Stamping alle mal verkaufen.
    Meinst du aber wirklich sponsored/Werbung? Weil diese Kennzeichnung ist eigentlich dafür da, wenn Geld für einen Beitrag gezahlt wurde. Ansonsten sind es ja einfach PR-Sample ^^ fand das nur grad etwas irreführend

    1. Siehste mir wurde x Mal gesagt ich muss es so kennzeichnen, wenn ich auch Testprodukte bekomme. Finde das nervig, denn ich dachte auch Mal Pro Sample reicht!

      Häschen gehen ja auch immer xd aber ich bin da Mal gespannt was du da so im Schrank hast.

      Xoxo

Kommentar verfassen