Moin meine Häschen!

Heute geht es weiter mit den Stamping Ideen von Born Pretty Store.

Ich habe via Instagram Live abstimmen lassen was gestempelt wird und nach einem heiße Kopf an Kopf rennen gewann die L 043 aka Movie Staping Platte.

 

e94051e82164a5da295a418b0d943133

 

 

 

 

Ich wollte einfach euch Lesern die Wahl überlassen und dachte mir daher könnten alle Instagram Live Zuschauer mal einen Einblick bekommen und vor allem einmal sagen was sie sehen wollen.

Die Movie Platte hatte eine Stunde lang kaum Stimmen, bis sie aufholte. Es lohnt sich also auch hin und wieder mal bei uns rein zu sehen!

Die Farben hatte ich schon vor einiger Zeit bestimmt.

Als Base gab es den Essence Winter Glow 01 Miss Frost!

Der Matte Lack lässt alle Stamping Lacke nachher richtig strahlen. Er ist aber auch perfekt, weil er mit einer Schicht deckt und schnell trocken ist.

Nichts ist besser als ein Lack der schnell trocken ist.

Da ich beim Stempeln feststellen musste, dass mein Essence 002 stamp me! Black zäh geworden ist musste ich auf den Rival de Loop High Shine 402 zurück greifen. Dieser lässt sich klasse zum Stempeln benutzen 🙂

Dazu gab es noch den Essence Glitter in the Air 03 too glam to give a damn!

Und jetzt endlich zu meinem PR Sample, also der Movie/Cinema Platte. 

Ich liebe ja die kleinen Popcorn Tüten und auch die verschiedenen Film Motive.

Was spricht euch hier sofort an?

Wie auch bei der Oster Platte habe ich verschiedene Motive auf die Nägel gestempelt. Der Alien ist soooo niedlich, sag ich euch.

Aktuell kostet die Platte 3,63€ unter Born Pretty Store . Sie ist auch wieder super gut geprägt und lässt sich Problemlos reinigen.

Hier seht ihr meine Nägel und ich hoffe ich konnte euch etwas helfen bei der Auswahl eures nächsten Stampings 🙂

Eine Platte habe ich noch hier liegen und ich hoffe sie wird bei euch genau so gut ankommen wie Ostern oder Movie!

Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende 🙂

 

xoxo Nessi

4 thoughts on “Cinema Stamping Platte

  1. Bin total begeistert. bin auch auf der Seite des Popcorns – wo mir doch glatt einfällt, ich hab kein Popcorn mehr zu Hause – Asche auf mein Haupt ^^
    Liebe Grüße und so,
    Tama <3

Kommentar verfassen