Hallo meine Häschen!

Wie viele von euch wissen gibt es ja seit einiger Zeit auf Instagram eine neue Funktion.

Live Videos für maximal eine Stunde. Wir nutzen auch diese Funktion und haben etwas ganz lustiges geplant.

Nach meiner Make Up Sammlung und ein bisschen Malen möchte ich euch ab heute Abend (5.2.2017) in ein Projekt direkt mit einbinden.

Ich werde wieder malen bzw ausmalen. Doch diesmal bestimmt ihr die Farben. Ich zeige nur auf Flächen und ihr dürft dann wählen wie sie bemalt wird.

Da ihr die Fäden in der Hand habt, werde ich am Schluss (wenn die Postkarte fertig ausgemalt ist) sie an einen der Mitgestalter verschicken. Ich wähle bewusst keine Freunde aus!

Und hier ist die Karte die ich ausgesucht habe. Sie ist aus einem der Tedi Karten Bücher!dd7652d9e3617a022828afbf941fa530

Wann geht es los?

Heute Abend! Ich denke es geht zwischen 20 und 21 Uhr los!

Was ihr braucht?

Instagram und ihr solltet uns Lipstickbunnies folgen! Sehr wichtig ist aber auch Lust auf die Aktion zu haben und etwas Humor mitzubringen. Mehr wollen wir gar nicht von euch. Gut außer ihr werdet am Ende gezogen und ich frage euch nach eurer Adresse. Diese wird dann nach dem Verschicken wieder venichtet.

 

Die Karte wird auch nur unter allen die aktiv mit machen verlost!

 

Wir sehen uns hoffentlich heute Abend!

 

xoxo Nessi

 

 

2 thoughts on “Instagram Live Malen

Kommentar verfassen