Hej meine Häschen!

Wie ihr alle wisst bin ich auch eine Limited Edition Sammler. Ich komme ja so gut wie an keiner Edition von Essence oder Catrice vorbei. Auch bei Trend it Up bin ich schon sehr anfällig geworden.

Jetzt gibt es eine neue LE von Catrice und Ich bin erneut anfällig geworden. 16427655_1367963123277640_8722540798208312625_n

Es waren diesmal aber nicht die bösen Nagellacke, die mich zum Kauf überredet haben. Es war der Pulse of Purism Lidschatten mit dem Namen Pure Metal!

Ich fand die PR Bilder wirklich nicht sehr ansprechend (Jetzt nur in der Version „brauche ich unbedingt“). Aber erneute war ich im Laden wieder vollkommen aus den Häuschen!

Zumindest von der Lidschatten Palette. 32fb1f8e808b0229d97a703dd5aab029

Ach das Kupfer und das schöne Blau schrien sofort „Nessi komm und kauf uns“! Ich bin ja kein gemeiner Mensch und daher habe ich die 4,75€ (es gab dann noch 30% auf Lidschatten bei Rossmann) investiert und die Palette adoptiert xD

Zuhause wurden erstmal Fotos gemacht und auch swatches!

e2cc9d8f12a949af82eaaba57829988e

Da fiel es mir aber schon auf. Das Blau ist wirklich schön in der Palette, aber es wirkt sehr gräulich, wenn es aufgetragen ist. Also habe ich mich gestern ran gesetzt und die Farben dann genutzt!

Um wirklich richtig Farbe aufs Lid zu bekommen bin ich knapp vier Mal drüber gegangen. Das war mir ja etwas zu viel, aber es musste sein. Ich will euch schließlich doch zeigen wie es aussehen könnte.

So sah es dann nach 4 Schichten des Blau aus. 39e7c429373145e2dcf408958630394d

Auch das Kupfer ist schwer aufs Auge zu bekommen, aber das war noch nicht mein Hauptziel. Für das Kupfer habe ich mir schließlich die Copper Palette von Catrice gekauft. Zeige ich euch auch noch ausführlich 🙂

Noch einfach den ganzen Look für euch und jetzt frage ich mich ob ihr die selben Probleme mit der Palette habt, oder ganz auf die LE verzichtet?

Ich persönlich denke die eine Palette schadet mir nicht, aber ich verzichte auf die Zweit 🙂

81f370d33264371f4c9046631accbe30

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und vor allem vergesst Lucifer auf Pro7 nicht 🙂 22.10Uhr!!!

xoxo Nessi

6 thoughts on “Metalhead Catrice

  1. Die LE hat mich nicht so angemacht… ist mir einfach für mich persönlich zu blass 😉 Und solche Farben zum Highlighten -bis auf das Kupfer- hab ich schon zu Hauf in anderen Paletten 😉 Meine Börse freut sich *gg*

  2. Mich hat die LE auch nicht so vom Hocker gekaufen und deine Tragebilder leider auch nicht. da bin ich von Catrice durchaus bessere Pigmentierungen gewohnt. Sehr schade finde ich, die Palette sieht an sich nämlich wirklich sunderschön aus.
    Liebe Grüße aus dem Einhornland,
    Tama <3

    1. Also wenn du die Farben nur mit den Fingern swatchen willst, dann ist sie ideal. Aber so? Leider nicht so gut. Echt schade eigentlich. Kenne ja auch Besseres von Catrice!

Kommentar verfassen