Hej meine Häschen!

Heute ist eine Premiere für uns bzw für mich. Meine erste feste Blogparade. Colored Waterline!

An einer offenen Blogparade habe ich ja zusammen mit meinem Bruder teil genommen. Jetzt möchte ich aber weiter voran gehen.

Steffi von Talasia.de hatte während einer Make Up Sortierung die Idee einmal die Wasserlinie in mehr Farbe zu tauchen. Genau sowas spricht mich völlig an.

Grün, Lila, Gold, Weiss, schwarz, Silber, Braun oder Blau habe ich alles hier. Aber Nude, Braun, Schwarz, Grau zB sind diesmal nicht gefragt.

Also habe ich mir meinen Ice Ice Baby Kajal geschnappt und los überlegt.

Nachdem ich den Look von Tamara (sie war am Dienstag dran) gesehen hatte war ich mir sicher, dass es der kühle blaue Kajal sein muss, der auf meiner Wasserlinie sein musste.

Beim restlichen Look habe ich einfach nur etwas ausprobiert.

Benutzt habe ich:

  • Essence Winter Glow Illuminating Eyeshadow Base
  • -Essence I Love Nude 01 vanilla sugar (als 2. Base)
  • Catrice Softly Touch Shadow LE Networks C03 Mint Mashup
  • Essence Lash Princess Volumen Mascara
  • Essence Midnight Maquerade Eyeshadow 02 Spooktacular Night
  • Catrice The Precious Cooper Collection Eyeshadow Palette
  • Essence We Are Dip Eyliner Ultra Black and Waterproof 01 Stay with me! PR Sample
  • Essence Ice Ice Baby Kajal 03 Ice Skates on!

Nach zwei Stunden fummeln, unzufrieden sein und mehrfachem Farben wechseln entstand dann dieser Look. Bei der Cooper Palette habe ich wohl alle Töne einmal mit drauf xD Es war wirklich ein richtiges gefummel 😀

Da auch noch so schön die Sonne schien, nutzte ich sie gleich aus um die passenden Fotos zu machen! 

20170213_144518

 

 

 

 

 

 

 

20170213_144548

 

 

 

 

 

 

 

Ice Blau ist eindeutig ein Kauf wert.

Ich möchte mich auch noch mal herzlich bei Tamara bedanken, die mich bei meiner Arbeit unterstützt hat und mich grade wirklich toll inspiriert.

Du bist ein Schatz 🙂

Habt ihr euch die Look der anderen Mädls schon angsehen?

Wenn nicht, dann habe ich hier nochmal die Link Liste für euch:

Mo. 20.02.17: – talasiacaro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicornpinkloveliness
Mi. 22.02.17: – milchschokis-beautyecketwisted-hearts
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blogtalasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonigxtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunniesMiss-different-89

Wenn ihr euch an der Colored Waterline Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch und tragt euren Link in diese Galerie ein. Die Teilnahme über Instagram ist ebenfalls möglich. Verlinkt dann bitte zu @talasiade und benutzt den Hashtag #Blogparadecoloredwaterline. 

Es geht um eine farbige Wasserlinie, der Rest des Looks kann schlicht oder ausgefallen sein. Farben wie Schwarz, Weiß, Nude, Braun, Taupe oder Grau sind allerdings ausgeschlossen, da sie zu "normal" sind ^^ 
Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr diesen Beitrag verlinkt - damit auch andere zu dieser Aktion finden. (Offen bis 27.02.2017)

Habt einen tollen Tag.

Xoxo Nessi

6 thoughts on “Colored Waterline Blogparade

  1. Da schließ ich mich Steffi an. Eisblau mit neutralen Tönen wirkt immer besonders schön.
    Find nur das Blau irgendwie nicht knallig genug, das könnte irgendwie mehr Pep haben.
    Das Einhorn hat gesprochen 🙂
    Danke für die vielen Liebevollen Erwähnungen <3
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Kommentar verfassen