Liebster Award

Ich beantworte 11 gestellte Fragen

Hej meine Häschen!

Das ist jetzt wirklich der erste Beitrag hier auf unserer eigenen Domain und ich möchte sie mit dem Liebster Award einweihen, indem ich die 11 gestellten Fragen beantworte 🙂

Der Liebster Award ist ins Leben gerufen worden, um sich besser kennen zu lernen.

Da ich aber eigentlich keinen nominieren möchte, lernt ihr also mich etwas besser kennen.

Nominiert wurde ich Ende Oktober bereits von Tamatheunicorn.de und habe es bis heute vor mich her geschoben.

Das tut mir einfach sehr leid. Deswegen fange ich gleich mal an ihre 11 gestellten Fragen zu beantworten.

 

1: Gibt es ein Produkt, dass du nur mal zum Testen gekauft hast und dich seither fragst, wie du jemals ohne Leben konntest? Wenn ja, welches war es?

Ja,das war mein erstes Treaclemoon Peeling. Seit dem ich es einmal genutzt habe nehme ich es immer. Keine Ahnung warum ich damit so lange gewartet habe ein Körperpeeling zu nehmen.

 

2:Gibt es ein Produkt, dass du voller Erwartung gekauft hast und dich dann völlig enttäuscht hat? Wenn ja welches?

Ja, dass war der Glitter Mascara von Rival den Loop Young. Ich fand ihn so hübsch und passend zu Silvester, aber er gibt keinen Glitzer ab. Sehr schade!

 

3:Achtest du auf Inhaltsstoffe bei deinen Bautyprodukten?

Ja und nein. Ich meide viel Glizerin und ein spezielles wachs, welches zum Beispiel in Labello Lippenpflegestiften ist. Dazu achte ich auch drauf, dass Microplastik so gut wie nicht enthalten ist. Klappt leider nicht ganz.

 

4: Deine 5 zuletzt gekauften Beautyprodukte.

  • Metal Shock Lipstick 01
  • „           „             „           03
  • „           „              „          05
  • Trend it Up Graceful Feminity Nagellack 020
  • „         „     „       „                „             „                030

Das waren die letzten 5 glaube ich xD

 

5: Ohne welches Beautyprodukt kannst du nicht aus dem Haus gehen?

Lippenpflegestifte. Ich habe immer einen dabei, aber keine echten Labellos.

Und Handcreme. Ich hab extrem trockene Hände!

 

6: Deine größte Make Up Sünde von früher?

Ich habe keine, weil ich sehr spät mit Make Up begonnen habe!

 

7: Verkleidest du dich an Halloween? Wenn ja, als was und warum?

Nein ich verkleide mich eigentlicht nicht. Weder zu Halloween noch zu Fashing!

 

8: Wie motivierst du dich selbst, sei es auf Arbeit, Privat oder beim Bloggen?

Fiese Frage. Ich bin so faul ;), dass ich nicht einmal Motivation zum Motivieren habe 😀

Ich weiß wirklich nicht wie. Aber so Dinge wie Liebeskummer, Trauer und co motivieren mich einfach sehr.

 

9: Dein Lieblingsfilm?

Ich hab keinen bestimmten Lieblingsfilm. Ich liebe Komödien, Harry Potter und Filme mit Randy Orton xD

 

10: Dein Lieblingsgericht für einen kalten Herbsttag?

Kürbiscreme Suppe. Ich hab sie dsa erste Mal bei meiner Schwester gegessen und sofort war ich verliebt. Etwas Schärfe dazu und man kann mich verwöhnen damit 🙂

 

11: Hast du irgendwelche Ticks, also sowas wie „Alle Gegenstände müssen parallel zueinander auf dem Tisch liegen“?

Ich kann keine Planungen abgeben. Alles muss genau durchdacht werden, wenn ich in den Urlaub fahre. Ich brauche Fahrpläne der Öffis in meinem Kopf und vor allem darf nichts dazwischen kommen. Dann werde ich panisch.

 

Jetzt wisst ihr wieder etwas mehr über mich und wenn ihr doch mitmachen wollt, dann denke ich mir gerne noch 11 Fragen für euch aus 🙂

Habt ein wundervolles Wochenende.

Xoxo Nessi

3 thoughts on “Liebster Award- Ich beantworte 11 gestellte Fragen

  1. Höhö hö xD
    Da isser ja, der Liebster Award.
    Also Trend it Up hatte auch Glitter Topper…fand den furchtbar. Das tiefschwarze Tuschen war völlig sinnlos und die Wimpern sahen total ausdruckslos aus. Fands total doof.
    Diese kleinen Panikattacken kenn ich auch. Deshalb bin ich auch so glücklich dass ich ein Auto hab und nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Oh Gott also keiner kann das mit dem Glitter? xD ok jetzt wundert mich nichts mehr xD
      Ich habe keinen Führerschein xD Aber in die Städten wie Wien möchte ich auch lieber nicht fahren müssen. Da sind Öffis dann am Besten 🙂

      xoxo Nessi

Kommentar verfassen