Born Pretty Store – Candy Stamping

Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                             Heute habe ich für euch die Candy Stamping Platte aus dem Born Pretty Store für euch hier liegen.

Ich habe dies Platte jetzt zwei mal mit verschieden Lacken ausgetestet und kann euch heute also endlich alles zeigen, was das Schätzchen kann 🙂

Ich hatte euch bei der ersten Platte erzählt, dass ich sie vom Born Pretty Store als PR Sample bekommen hatte. Doch jetzt habe ich mich genauer hinter geklemmt und heraus gefunden, dass sie zu dem Kauf meiner Oster Platte bei Wish gehören. Eine kaufen und Drei bekommen. Das gibt es dort öfter, aber ich wusste es nicht.

Die Kennzeichnung werde ich dem entsprechend hier weg lassen 🙂

Diese tolle Candy Stamping Platte L038 habe ich also zwei Mal getestet.

Als Erstes dachte ich mir, dass der Essence 03 Space Glam bestimmt extrem gut zum Thema Süssigkeiten passen würde. Glitzer geht schließlich immer in so einer Kombination.

 

                  

Ich habe mir dann meinen Essence Stamp me! Silver geschnappt und das Rort Candy gestempelt.Aber leider schluckt der Glitter das Stamping.

So schön ich die Idee fand so schlimm war die Ausführung.Dann hatte ich mir den Essence 1 Coat & Go Colour Boost 05 Instant summer gekauft, aufgetragen und war hin und weg. Der musste es sein. Dieses Gelb wollte mit Süssigkeiten bestempelt werden 🙂

Also trockenen lassen, passende Farben suchen und los geht’s.

Entschieden habe ich mich für den Essence the Matt 185 candy crush 😉

und den Trend it Up Double Volumen & Shine 220 !

Candy Lack zur Candy Platte 🙂

Passt doch perfekt xD

                                                                        

Was sagst ihr?

Ich bin total verliebt in die Platte. Candy´s gehen immer und überall. Bestimmt auch in der Weihnachtszeit einfach passend. Oder auch für Geburtstage 🙂

Es gibt da keine Grenzen im Stamping.

Der Preis liegt aktuell bei 3,63€

Hier bekommt ihr sie 🙂

Habt alle einen schönen Abend!

Xoxo Nessi

3 thoughts on “Born Pretty Store – Candy Stamping

  1. Die Farben sind sooo toll. Ich bekomm direkt Bock auf Frühling. und die Motive der Platte sind voll schön <3
    Liebe Grüße,
    Tama <2

    1. Schade, dass du nicht süss gesagt hast xD
      Aber die Farben sind absichtlich frisch und knallig 🙂
      Ich freu mich, wenn es dir gefällt 🙂

      xoxo Nessi

  2. Woow diese Stamping Technik sieht ja echt cool aus 🙂 wäre vielleicht auch was für NailArt legastheniker wie mich. Und die Farben sind toll!

    x, Julia

Kommentar verfassen