Trend it Up – Graceful Feminity

Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                         Durch Zufall bin ich Ende Februar auf die neuste Edition von Trend it Up gestoßen. Sie heißt Graceful Feminity und ich konnte schon bei der Farbauswahl kaum entscheiden, was ich kaufen möchte.

Ich bin ehrlich gesagt von Allem angetan gewesen. Doch nur zwei Produkte durften dann bei mir einziehen.

Mein Kaufverbot war wirklich fies in diesem Fall. Da steht diese wirklich schöne Edition und ich soll nichts kaufen. Das konnte einfach nicht klappen. Zwei Nagellacke haben mich dann doch so um den Finger gewickelt, dass ich sie für je 2,25€ gekauft haben.

Ich sollte mich schämen, oder? 

Aber allein beim ersten Swatch auf etwas Tesafilm war ich schon hin und weg.

Als erstes habe ich 020 genommen und direkt lackiert. Natürlich mit einem Base Coat und dann der dunkel rosa Lack drauf.

Im feuchten Zustand glitzerte er schon so himmlisch. Einen Top Coat drüber und er war perfekt.

Da meine Born Pretty Store Bestellung auch kam, musste ich auf einem Finger den neuen Glitzer ausprobieren. Aber zu dem kommen wir im laufe des Monats noch 🙂

020 ist ein wundervoller Lack, der wirklich einen tollen Namen verdient hätte. Ich prangere das ja auch immer wieder an. Auch wenn es nur Dark Pink wäre, aber 020 ist einfach so eine schlechte Bezeichnung.

Mit dem Base und dem Top Coat hielt mein Lack 5 Tage ohne eine Macke. Das trotz Abwaschen, Duschen, Haare waschen und Hände waschen. Keine Spuren durch das Tippen auf den Tasten meines Computers.

Seit gestern trage ich jetzt 030! Ein eher dunkleres Lila. Auch hier ist der Name einfach nicht gerecht.

Purple Rain wäre ein toller Name gewesen, oder? Auch hier glänzt der Lack (erneut mit Base und Top Coat) wie eine Eins. Er hat schon fast einen Spiegel Effekt finde ich.

Duschen, Abwaschen und auch Tippen hat er vor den Fotos schon mit gemacht. Dem Lack macht das bis jetzt nichts aus.

Die Nagellacke von Trend it Up sind wundervoll. Sie halten viel aus und die Farbauswahl ist immer toll. Doch die fehlenden Namen machen mich etwas traurig. In dem Gesprächen mit Freundinnen werde ich immer fragend angesehen, wenn ich sagen wie die Trend it Up Lacke heißen. „Heute trage ich 020 von Trend it Up“ löst dann immer Fragezeichen über den Köpfen aus. Leider kann ich mir nicht alle Editions Namen merken, daher wären Namen für die Produkte wirklich großartig.

Mein Kaufverbot ist sehr gemein, denn ich möchte alle Lacke haben ;(

Habt alle einen tollen Tag!

xoxo Nessi

4 thoughts on “Trend it Up – Graceful Feminity Edition

  1. Die Farben sind echt richtig geil. Wenn ich nicht shcon so viele Lacke hätte – von denen ich keinen Einzigen benutze, kein Scheiß – hätte ich mir wohl auch welche geholt.
    Die Haltbarkeit beeindruckt mich aber auch total.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Mich beeindruckt das auch. Manche Lacke halten nichtmal 5 Minuten, aber die? Hammer. Also wieder anfangen die Krallen schick zu machen 🙂
      xoxo Nessi

    1. Hallo Petra!
      Es ist eine Qual, aber ich schaffe das schon irgendwie xD
      Ja Namen hätten sie wirklich langsam mal verdient. Vielleicht macht Trend It Up das ja mal für uns 🙂

      Hab einen schönen Abend
      Nessi

Kommentar verfassen