Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                                 Ich hatte vor einiger Zeit bereit einen Lidschatten Stift von Rival de Loop Young gekauft, doch seit ich um geräumt hatte, fand ich diesen nicht wieder. Sehr schade finde ich, denn ich hatte ihn noch gar nicht richtig testen können.

Dank meiner lieben Freundin Anita aber, hatte ich mir die App von Rossmann runter gezogen und einen Gutschein für die Rival de Loop Young Lidschatten Stifte entdeckt.

Das hieß also „Auf zu Rossmann“

Ja trotz Kaufverbot habe ich einfach mal etwas Make Up gekauft xD

Das Angebot war aber auch verlockend. Kaufe einen der Stifte und ein Zweiter ist Gratis. Für 1,99€ pro Lidschatten kann man doch nichts falsch machen!

Auf diese 4 Schätzchen fiel mein Auge. Ich war übrigens so fies und habe meiner Mutter das App auch aufs Handy geladen und so wurden es eben 4 Stifte 🙂

Frau weiß wie man es machen muss 😀

15 Mystic Brown

Eyeshadow für irisierende Multieffekte. Geschmeidig und Weich“ So werden alle Stifte beschrieben und im Licht sieht man bei dem Braun schon den Metall Effekt. Es ist nicht so aufdringliches Braun, eher dezent und zurückhaltend. Aber ich habe gleich noch das Swatch Bild für euch 🙂 Da könnt ihr euch eine eigene Meinung drüber bilden.

Ich mochte ihn schon beim ersten Ansehen sehr.

18 Mauve

Das passende Metallic Lila! Ich finde ja Lila geht immer. Auch wenn Mauve ja kein Lila sein soll ist dieser Lidschatten Stift schon hell Lila. Aber auch er ist eine Augenweide pur.

06 Magic green

Ich begründe die Wahl mal einfach und kurz. Auf dem Swatch Bild seht ihr dann aber auch wie schön das Grün schimmert.

Begründung: Ich hab gar kein Grün gehabt. Ok zwei Töne, aber ich hatte kein so schönes Grün xD

05 Sky Blue

Hier gibt’s keine Ausrede. Blau ist schön frisch und erinnert ans Meer. Ok das Blau nicht, aber an den tollen blauen Frühlingshimmel. Ich vermisse den Frühling ja schon so arg.

Das sind alle vier Lidschatten Stifte gewesen und nun kommen wir erst einmal zu dem Swatchbild.

Sind sie nicht toll?

Ich habe dann drei der vier Stifte auch verwendet. Nur das Grün blieb noch liegen. Das Auftragen war etwas ungewohnt, geht aber nach den ersten Strichen wirklich gut. Ich fühlte mich nur, als würde ich mit meinen Polychromos im Gesicht herum malen 😀

Ihr braucht kaum Druck um Farbe auf das Augen zu bringen.

Auch verblenden kann man die Stifte wirklich gut.

Ich hab natürlich mehr Bilder für euch.

 

Wenn ihr also die Rossmann App habt, dann nutzt den Coupon einfach und gönnt euch so einen Lidschatten Stift von Rival de Loop Young.

Ich bewahre diese Lidschatten besser auf als den Letzten. Versprochen 🙂

Habt einen wundervollen Tag

xoxo

Nessi

9 thoughts on “Lidschatten Stifte-Rival de Loop Young

  1. Schauen interessant aus. Bin nur kein Fan von von Lidschatten in Stift Form.
    Die Farben sind aber echt schön und für die unterm Auge zu verwenden ist das wohl ganz praktisch.
    Wie sind die denn so vom Halt her? Also sammeln die sich nach längerem Tragen irgendwie in Falten an?
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Also ich hatte keine Veränderungen. Nichts war verwischt, oder in irgendwelchen Fältchen entwischt. Dabei hatte ich sogar was ins Augen bekommen und es liefen deswegen ja Tränen.
      Unter dem Auge machen die Stifte echt was her 🙂

      xoxo Nessi

  2. Ich hab die bis jetzt, ehrlich gesagt, erfolgreich ignoriert. 😀

    Aber bei dir auf dem Swatch gefallen mir direkt mal grün und lila 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Das Grün ist einfach wunderschön. Kann ich auch echt nur empfehlen, aber leider ist der Coupon raus ;(
      Ob du ochmal drum kommst 😀

      xoxo Nessi

Kommentar verfassen