Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                           Ich nutze den Sonntag heute und möchte mich gerne an der Aktion #finishfieber beteiligen.

http://www.sabrinasbeautyparadise.de/ und https://lackverliebt.blogspot.de/

Haben diese Aktion ins Leben gerufen, um verschiedene Finishes der Nagellacke zu zeigen.

Heute geht es um Flaky!

Flaky Lacke habe ich wirklich kaum. Aber ein paar schöner Topper hätte ich da. Doch dieser eine Lack reizt mich heute. Ich habe dafür meinen Essence Glitter in the Air 04 born to sparkle raus geholt und eben frisch lackiert.

Auf meine P2 Peel Off Base habe ich zwei Schichten des dunkel grünen Lacks aufgetragen und das ganze noch nicht mit einem Top Coat versiegelt.

Der Lack an sich trocknet ganz schnell. Warum ich ihn bis jetzt noch nicht lackiert habe weiß ich eigentlich gar nicht. Die Flakes glitzern nicht zu stark, aber man kann sie super gut erkennen.

Natürlich habe ich auch noch eine Makro Aufnahme von dem Lack gemacht.

Ihr seht was ich mit den Flakes meine? Der Mix zischen dem Blau-Grün und dem Silber ist wirklich gut.

Eindeutig sollte ich der Schönheit mehr Aufmerksamkeit schenken.

 

Wenn ihr aber selber noch so einen tollen Lack habt, oder einfach einen schönen Topper, dann schaut mal bei den Mädls vorbei und erfahrt mehr über die #finishfieber Aktion.

Ihr könnt auch via Instagram teil nehmen, wenn ihr den Hashtag #finishfieber nutzt.

 

Ich hoffe die Nächsten Lacke kann ich auch noch mit machen und vergesse sie nicht 🙂

Trage eure Links noch in die Galerie ein 🙂

InLinkz

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

xoxo Nessi

2 thoughts on “#finishfieber bei den Lipstickbunnies

Kommentar verfassen