Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                               Ich nutze den Sonntag heute und möchte mich gerne erneut an der Aktion #finishfieber beteiligen.

http://www.sabrinasbeautyparadise.de/ und https://lackverliebt.blogspot.de/ sind das sehr fleissig gewesen und haben ihre Beiträge schon Freitag erstellt und ich hänge wieder mal etwas nach 🙁

Heutiges Thema: Metallic/Foil Lacke!

Warum ich hier schon wieder etwas unpünktlich war? Ich habe wieder ein Kaninchen da 🙂

Dazu gibt es bald aber mehr auf dem Blog zu lesen 🙂

Psssst hier wird noch eine Runde geschlafen 😘 #felicity #bunny #zeigtunseureTiere

A post shared by Vanessa/Sabrina (@lipstickbunnies) on

 

Aber zurück zum Nagellack.

Ich habe mich für einen Metallic Lack entschieden, der nicht so gekennzeichnet ist.

Der Trend it Up Tropic Chic 020!

Ich finde das Gelb-Orange einfach genial für den Sommer oder Frühling. Oder was sagt ihr?

Durch Instagram wurde ich regelrecht angestachelt den Lack zu kaufen, denn er ist einer der Neuheiten bei Trend it Up!



Zwei Schichten Lack habe ich gebraucht um dieses Ergebnis zu erreichen.

Ich stehe unendlich auf gelbe Nagellacke 🙂 Ich habe zwar nicht so viele hier, aber ich bräuchte wohl mehr xD Gut bei über 200 Lacken sollte ich erst einmal einige aufbrauchen und dann nochmal über Neue nachdenken 🙂

Für das #finishfieber habe ich also Tropic Feeling gebraucht und hoffe ihr werdet jetzt bei den Makro Bildern auch ganz scharf auf diese Reihe!

Ich weiß nicht ob für euch der Metallic Effekt so gut rüber kommt wie für mich. Das könnt ihr mir gerne in den Kommentaren verraten 🙂

 

Diese Nagellack Reihe besteht aber auch noch fünf weiteren Farben. Ich gesethe ich hätte gern noch einen in Pink 🙂 Aber ihr wisst ja: Kaufverbot und sowas 😀
Wenn auch ihr an der #finishfieber Challenge teil nehmen wollt, dann könnt ihr das ganze via Instagram mit dem Hashtag finishfieber oder ihr tragt euren Blog Beitrag einfach HIER ein 🙂

Ich schaue auch öfter in die Beiträge rein und mal sehen was ihr so draus macht 🙂
Habt einen schönen Sonntag 🙂

xoxo Nessi

 

12 thoughts on “#Finishfieber Metallic/Foil – Trend it Up Tropic Chic

  1. Es sei dir verziehen und Felicity ist einfach zu putzig <3
    Der Lack ist aber echt großartig.
    Könnte mir ihn auch super in Nailarts und Stampings vorstellen.
    Für den Frühling auf jeden Fall tauglich – ich selsbt würd ihn wahrscheinlich nicht tragen. Gelb und Orange Töne sind einfach nicht so mein Ding. Aber bei dir ist das ja was anderes 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Danke 🙂
      Also Felicity wird hier nich eine grosse Rolle bekommen.

      Die Farbe an sich ist echt schon ein Hammer Blickfang. Aber ich denke mit einem Stamping wird sie einfach perfekt sein.
      Die Farbe würde dir aber auch wirklich gut stehen 🙂

      Xoxo Nessi

    1. Danke dir 🙂 Dasist wirklich eine mega tolle Farbe. Ich hoffe damit konnte ich dir den grauen Tag aufheitern 🙂
      Xoxo Nessi

    1. Streifen sind auch ne tolle Idee. Ich glaube zu den Oster Designs seht ihr den Lack auf jedenfall wieder!
      xoxo

    1. Die Farbe ist wirklich eher was für Nailart. Aber so allein hält er jetzt seit 6 Tagen. Bin wirklich begeisternt von Trend it Up.
      xoxo Nessi

    1. Danke Colli 🙂 Ja ich glaube er ist ein toller Mix aus Gold, Gelb und Orange und das passt ja perfekt in den Sommer 🙂
      xoxo Nessi

    1. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber der Effekt ist wirklich grossartig 🙂
      Xoxo Nessi

Kommentar verfassen