Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                                 Heute gibt es mal ein kleines Nageldesign für euch. Ich habe in meiner kleinen bescheidenen Whatsapp Gruppe nach Farbe Ideen gefragt und bekam Grün und Türkis vorgeschlagen. Der Wunsch ist mir immer Befehl und daher gab es Türkise Nägel. Los geht das wilde Design namens Meerjungfrau trifft Ostern!

Ich habe auf meinem Ringfiinger den Essence Colour&go 172 splash! Lackiert und die anderen Nägel tragen den P2 Beauty goes Safari 040 sunsational.

Der Essence Lack hat einfach einen wundervollen Oil Slick Effekt, deswegen ist es noch schöner, wenn er in der Sonne gezeigt wird. Leider lies mich die Sonne heute aber irgendwie im Stich.

Auch wenn der P2 Lack ein Safari Style sein soll, finde ich ihn auch ideal als Meerjungfrauen Nagellack. Daher konnte ich mein Design so nennen.

Nachdem die Lacke durch getrocknet waren konnte ich mit meinem Stamping beginnen.

Gestempelt habe ich mit dem Essence Merry Berry 01 the masked ball!

Ich finde man kann auch mal einen Weihnachtslack zu Ostern nutzen 🙂 Gut im Grunde ist die Farbe nicht sehr weihnachtlich, aber sie ist aus der Essence Edition von 2015.

Jetzt kommt wieder die tolle Born Pretty Store Oster Platte zum Einsatz. Ich liebe sie und bin froh sie gekauft zu haben 🙂

 

Mit meinem Clearstamper und einer x beliebigen Plastik Karte wurde los gestempelt.

Hasis und Eier und viel Ostergefühl für die türkisen Nägel 🙂

Ich hoffe ich schaffe noch ein paar mehr Designs für euch im Laufe der Woche. Es ist ja schon so kurz vor den Feiertagen und vielleicht sucht ihr ja noch eine Idee für eure Nägel.

Wenn ihr also auf Blau steht und dazu ein dezentes Design wollt, dann kann ich euch diese Kombination nur empfehlen.

Habt ihr denn schon richtig Lust auf die Feiertage? Oder geht es euch wie mir und ihr macht an den freien tagen nicht viel?

Ich denke ich werde einiges hier für euch vorbereiten oder ein wenig Sims 4 spielen. Oder einfach Beides 🙂 Beziehungsweise werde ich auch viel mit unserem Osterhasen Felicity spielen.

Habt einen schönen tag

xoxo Nessi

 

7 thoughts on “Meerjungfrau trifft Ostern

  1. Das Nebeldesign sieht ja mega süß aus, die Farben finde ich toll und das Häschen und die Eier auf den Nägel.

    LG Jasmin

    1. Danke dir 🙂 Ich wollte mal etwas anderes wagen. Von völlig Bunt zu dezenterin Blau.
      Hab einen schönen Tag.
      Xoxo Nessi

  2. Sieht total geil aus.
    Das dunkle Lila geht echt richtig gut mit den türkisen Lacken – wer hätte das gedacht. Aber das Lila ist so dunkel, das man auf den ersten Blick ohnehin erst mal denkt es ist einfach schwarz. Mag ja solche Details die man erst bei genaueren betrachtung entdeckt.
    Ich muss in den Farben auch mal en AMU machen glaub ich. Erinner mich mal dran, damit ich’s nicht vercheck 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Das ist dann aber echt ne geile Idee.
      Danke dir 🙂 Ich finde so kleine details machen das Lackieren auch spannender. Erstmal wirklich gut hinsehen und dann noch was Neues entdecken. Sowas mag ich auch bei AMUs.
      xoxo nessi

    1. Danke dir Franzi 😚
      Ich hoffe ich bekomme noch ein paar mehr Designs hin in der Woche.
      Xoxo Nessi

Kommentar verfassen