Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                           Ich wollte ja schon lange mal bei der Pigmentomania von Talasia.de mit machen!

Doch irgendwie habe ich immer gedacht „Ich bin eben nicht so perfekt mit dem Make Up. Lass es lieber sein!“ Doch jetzt wo ich die neuen Pigmente von Rival de Loop Young hier stehen habe, möchte ich diese auch gern in der tollen Reihe  zeigen. Also fülle ich mal die Kategorie etwas auf.

Da ich sie hier ja schon einmal ausführlich vorgestellt habe, konnte ich gleich in der Sonne die passenden Bilder für die Aktion machen lassen.

Auch, wenn sie nicht perfekt sind finde ich, man kann das Blau so gut schimmern sehen. Es glitzert einem wirklich in die Augen 🙂 

Ich habe mich also für 01 Mermaid´s Dream entschieden und dazu einen dezenten Braun Ton aus der XXL Rose Palette von Rival den Loop Young. Leider aber hatte die Meerjungfrau was dagegen , dass das Braun zu sehen ist.

Es ist wirklich schade, aber immerhin erkennt man so ob man zu viel Pigment genommen hat.

Das Schimmern mag ich extrem gern. Wie gefällt es euch?

Ich habe mir dann aber gedacht:Warum nicht mal ein Pigment selber mischen? Also habe ich quasi zwei Looks für euch und die liebe Steffi gemacht.

Ich habe mir also eine kleine Dose genommen und einfach mal von meinen Pigmenten was rein gemixt.

  • Rival de Loop Young 01 Mermaid´s Dream
  • Rival de Loop Young 03 silver quest
  • Wet´n´Wild E 34834 Dom&Cherry on Top
  • Essence Winter Glow 01 Frozen Eyes

Das macht echt viel Spaß!

Auch das Pigment habe ich mit einem rötlichen Ton von der Rival de Loop Young XXL Rose Palette. Das neue Pigment ist sehr grau lastig geworden, hat aber einen schönen Blaustich bekommen. 

Ich hätte gern mehr Gold gesehen. Was hastet ihr den von meinem Mix?

Gern dürft ihr mir auch Tipps und tricks zum besseren Mixen da lassen.

Ich hab wirklich Spaß an den Pigmenten gefunden.

Habt ihr auch schon tolle Looks gezaubert? Wenn ja denke ich, dass Steffi sich sehr freuen würde, wenn ihr an der Pigmentomania teil nehmen würdet.

Hier seht ihr die Bedingungen:

Wenn ihr auch ein Make Up zu Pigmentomania einreichen möchtet, dann ladet einfach euren Beitrag auf eurem Blog hoch und verlinkt ihn in dieser Linkliste. Jeden Monat startet eine neue Runde, an welchem Tag ihr euren Beitrag hochladen möchtet ist aber egal. 

Regel dabei ist nur, dass ihr mindestens ein Pigment (losen Lidschatten) für euer Make Up verwendet. In eurem Beitrag verlinkt bitte die Kategorie Pigmentomania, damit auch eure Leser zu dieser Aktion finden können. 

Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag einreichen wollt verlinkt bitte die Aktion =) Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Gerne könnt ihr auch über Instagram teilnehmen. Nutzt dafür möglichst weit vorne (nicht irgendwo am Ende, wo es untergeht) den Hashtag #Pigmentomnia und verlinkt @talasiade. Tragt euer Foto dann mit dem Link zum direkten Bild bei Instagram auch einfach in die Galerie ein. 

Ich hoffe ihr habt ein tolles Osterfest und lasst es euch gut gehen 🙂

xoxo Nessi

23 thoughts on “Pigmentomania!

  1. Mir geht es genau wie dir, aber ich finde, du hast es wirklich toll gemacht, die Farben sind echt schön und richtig gut pigmentiert 😊
    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Danke dir 🙂 Ich probiere eben einfach aus. mehr geht wohl nicht. das solltest du auch. Keine Anst haben, wenn was schief geht 🙂

      xoxo Nessi

  2. Ich find die farbe total geil, also das blau vom Anfang, aber irgendwie sieht der im döschen wesentlich knalliger aus. Vielleicht mal mit ner hellen Base oder nem angefeuchteten Pinsel arbeiten, damit die Farbe noch mehr ballert.
    Das funkeln ist wirklich ein traum von der Farbe.
    Ansonsten hätt ich auf das Blau noch ne satt schwarzen Eyeliner gesetzt um den Look abzurunden.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Das Blau ist wirklich feucht aufgetragen worden. Vielleicht nicht gut genug, aber ich werde es gern nochmal machen 🙂 In Sachen Funkeln sind die Pigmente unschlagbar finde ich auch 🙂
      Du weißt ja wie schlimm mein Eyeliner wird xD Aber mit etwas mehr übung werde ich denk Look nochmal versuchen.
      xoxo und Danke dir
      Nessi

  3. Wow, die Pigmente sehen echt toll aus! Ich selbst trage allerdings nur selten Lidschatten, da ich Schlupflider habe. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    1. Ach wie fies ist das! Und genau dann findet man einen Lidschatten den man einfach nicht vergessen kann 🙁
      Hab Frohe Ostern 🙂

      xoxo Nessi

  4. Ein richtig informativer Artikel. Ich hab momentan eine Selbstfindungsphase und suche gerade neue Farben für mich 😊

    Wünsche Dir schöne Feiertage

    Lieben Gruß
    Yvonne

    1. Oh das klingt spannend. Dann hoffe ich ja, dass du hier fündig wirst 🙂
      Hab du auch schöne Feiertag.
      xoxo Nessi

    1. Danke dir 🙂
      Ja es gibt das Pigment ja auch noch in Braun von RdLY. Das ist für den Alltag viel besser 🙂
      Ganz schöne Ostern wünsche ich dir 🙂
      xoxo Nessi

  5. Oh das sind wirklich sehr schöne Farben *_* mir gefällt der 2te look, du müsstest es nur bisschen verblenden 🙂
    Übung macht ja den Meister 🙂 grüße Yulice

    1. Verblenden war schwer, das sich leider die Rival den Loop Pigmente so fix verteilen auf dem Auge. Aber da ich um das Thema weiß versuche ich immer nicht das Auge zu öffnen, vor dem Foto. Klappt nur schlecht xD

      Hab schöne Ostern
      xoxo nessi

  6. Wow, also der Blaue Look ist wirklich sehr schön! Die Farbe würde – wie Tama schon angemerkt hat – mit einem schwarzem Lidstrich von viel mehr zur Geltung kommen <3

    Zum rot-gold Look: Das Gold geht ein wenig unter und wirkt eher wie Silber anstatt Gold, was aber nicht weiter schlimm ist wie ich finde. Vielleicht wirkt das Gold etwas mehr, wenn du es auf die Wasserlinie mit einer helleren Base aufträgst und das ganze mit dem Rot nur in der Lidfalte aufträgst? 🙂
    LG, Rosie <3

    1. das Rot wurde leider so vermixt, da die Pigmente sich so vermischen. Ich scheue ja vor dem Lidstrich, weil ich es nicht kann. Bei mir wäre das dann eine Lid-Herzschlag- Linie haha. Ohne Witz ich bekomme das nicht hin. das Gold geht leider komplett unter in dem Mix, aber ich versuche das nächste mal eine andere Version 🙂

      Hab schöne Ostern.
      xoxo Nessi

  7. Da hast du richtig schöne Pigmente gefunden!
    Ich muss mir nun auch endlich welche zulegen! Ich seh immer bei allen wie schön die aussehen und hab es noch immer nicht geschafft, mir selbst welche zu kaufen :O.
    Der blaue Ton gefällt mir sehr gut aber ich glaub dir sehr gerne dass der jeglichen anderen Ton verschluckt so intensiv wie er ist 😀

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    1. Danke dir 🙂
      Ja also der Ton ist schon extrem Farbig xD Aber ich kann dir auch nur ans herz legen, mal so ein Pigment auszutesten. Ich finde sie viel schöner als normale Lidschatten 🙂

      Hab wundervolle Ostern
      xoxo Nessi

  8. Ohje, ich sehe deinen Beitrag jetzt erst, weil gerade erst eine neue Runde online ging und ich dann erst geguckt habe 😀 sorry! Freu mich sehr, dass du dich an Pigmente ran traust ♥ das türkise gefällt mir besonders, wobei es da vom Auftrag noch ein wenig ungleichmäßig aussieht. Am besten bevor du das Pigment auf das bewegliche Lid gibst nochmal etwas klebrige Base drüber machen und dann mit einem Pencil Brush das Pigment auftupfen, so klappt es zumindest bei mir immer am besten =)

    1. Ich hatte auch tatsächlich eine Base von essence drunter, aber sie war wohl nicht klebrig genug. Hast du da eventuell einen Tipp?
      Aber die Rival de Loop Pigmente sind wirklich gut gemacht, muss ich mal sagen 🙂

      xoxo Nessi

Kommentar verfassen