Frohe Ostern meine Häschen!

Für alle die erst nach Ostern lesen gibt es ein liebes Hej

 

Heute habe ich noch ein kleines Osternagel Design für euch. Es braucht zwar etwas länger, aber es wird sich lohnen.

Ich fange heute mal mit der „Benutzt“ Liste an, da ich einiges hier stehen habe 🙂

-Essence The Gel Nail Polisch Base Coat

-Essence Colour & go Matt 185 Cundy Crush

– Catrice Ultimate nail Lacquer 80 Blurred Limes

-Essence the gel  nail polish 66 shade of happiness

-Essence the Gel Nail polish 40 play with my mint

-P2 Volume Gloss Gel look polish 007 love agent

-Rival de Loop Young Gel Nail Top Coat

-Essence Blossom Dreams iridescent effect nail pigment 01 rosy reflections  (PR Sample)

-Born Pretty Store Stamping Platte BP 60 und L033

-Rival de Loop Young Colour stop

-Essence Blossom Dreams 01 set the look

-Essence i ♥ Trends 09 the night of magic

Angefangen habe ich natürlich mit meinem Base Coat, der bei den knalligen Farben sehr wichtig ist. Es gibt sonst beim wieder abmachen eine sehr farbige Überraschung auf euren Nägeln 🙁

Ich möchte Ostern möglichst bunt haben, also habe ich jeden Nagel mit einem anderen, der oben abgebildeten Lacke lackiert.

Bis auf das Pink bekam jeder Nagel zwei Schichten Nagellack verpasst.

Das habe ich alles gut trocknen lassen und in der Zwischenzeit mir die neuste Trendrunde auf TamatheUnicorn angesehen.

Nachdem alles trocken war, habe ich mir das weiße Nagelpulver von Essence geschnappt und los gelegt.

Bevor ich los gelegt habe, habe ich eine Schicht Colour Stop von Rival de Loop Young um den Nagel aufgetragen.

Wie ihr das Nagelpulver richtig anwendet habe ich bereits gezeigt, HIER könnt ihr es sehen 🙂

Nachdem ich das Pulver mit dem Blossom Dreams Top Coat versiegelt habe komme ich also auch zum Stamping. Mit einem dunkleren Lack wollte ich das Bunt etwas aufpeppen und deswegen habe ich mich für den essence I ♥ Trends Lack entschieden.

Es ist Ostern und da gibt es Eier und Kaninchen für alle xD

Was sagt ihr zu diesem bunten Design? Mögt ihr es lieber schlicht oder doch eher Knalliger?

Ich muss noch etwas zu den weißen Stellen sagen: So gut euch der colour Stop auch schützt, so schlecht geht er auch wieder ab. es dauert knapp 10 Handwäschen bei mir bis alles weg ist. Und mit dem frischen Stamping kann man nicht lange seine Finger waschen, ohne das die Farbe verschwindet. da bitte ich also um Verzeihung.

 

Ich wünsche euch jetzt noch ein wundervolles Osterfest!

 

xoxo Nessi

 

4 thoughts on “Ostern – Nägel in Farbe und Bunt

  1. Also, erstmal finde ich toll, dass ich deine Beiträge jetzt auch linken kann ☺ aber davon mal abgesehen mag ich die Stampings total, hab mich leider nur noch nicht selber dran getraut.
    Toller Beitrag 😊
    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Das freut mich, dass es endlich klappt mit dem liken 🙂 Ich wusste nicht woran es lag.
      Trau dich franzi. es gibt billige Starter Kits und wenn der Scratscher kein metal vorne hat, dann machste dir die Plate auch nicht kaputt. Trau dich! 🙂

      danke dir :*
      Frohe Ostern noch
      xoxo Nessi

    1. Danke. Ja wenn schon Ostern, dann muss es auch richtig Farbenfroh sein 🙂
      xoxo Nessi

Kommentar verfassen