Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                                 Ich glaube euch ist beim runter scrollen bereit das neue Logo auf der rechten Seite aufgefallen, oder? Blogger gegen Tierversuche!

Wir wollen euch endlich schneller zeigen, dass wir hier wirklich komplett gegen Tierversuche sind. Natürlich gibt es die „Muss raus“ Rubrik, in der wir zeigen was wir noch aufbrauchen, wenn Tierversuche dahinter stehen! Auch gern mal Geschenken von Menschen die dieses Thema nicht kennen. Leider sind Tierversuche ja immer noch ein Thema, welches verschwiegen beleibt. Wir wollen jetzt mit dem süssen Blind an der Seite ein Zeichen setzten.

 

Nach ein wenig Forschen auf Google habe ich mich bewusst für das Logo „Blogger gegen Tierversuche“ entschieden.

Ich habe es von der Seite KosmetikVegan.de und möchte euch die Seite damit auch gleich ans Herz legen.

Seit es die Lipstickbunnies gibt stehen wir zu unserem Lifestyle und arbeiten auch nur mit Alternativen! Es gibt so viele tolle marken, die einfach das leid der Tiere nicht brauchen um ihre Produkte zu testen.

Ich entdecke gerne neue Marken, kann mich aber auch gleichzeitig von Marken trennen.

Das Häschen an unserer Seite zeigt auch einen Start in noch mehr Aufkläurung. Ich werde mich weiter daran setzten und euch mehr Infos zu geben.

Wir wollen euch gerne davon überzeugen, dass Tierversuche einfach nicht sein müssen, doch wir werden euch nichts aufzwingen.

Danke nochmal an KosmetikVegan.de für das bereitstellen dieses Logos!

 

Habt einen schönen Tag.

xoxo Nessi

5 thoughts on “Blogger gegen Tierversuche

  1. Ein wirklich toller Beitrag, ich versuche in letzter Zeit echt darauf zu achten, tierversuchsfreie Produkte zu kaufen, wobei mir gerade zum Beispiel bei Alverde aufgefallen ist, dass nicht alles vegan ist, was ich wirklich traurig finde. Es ist echt wichtig, darauf hinzuweisen.
    Liebe Grüße
    Franzi 💞

    1. Das stimmt. Natur Kosmetik ist nicht immer vegan. Sinnfrei, aber es ist leider so. Abver Natur Kosmetik ist auch nicht immer Tierversuchsfrei. Traurig, aber leider auch wieder wahr.
      Danke dir 🙂
      xoxo Nessi

Kommentar verfassen