Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                             Ich wurde von der lieben Bine für den Versatile Award nominiert. Bis heute kannte ich diesen Award gar nicht, aber ich versuche jetzt mal 7 Fakten über mich raus zu schreiben.

Die Regeln sind auch gar nicht schwer:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verrate 7 Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

Danke Bine 🙂

Gut, dann versuche ich mich an 7 Fakten!

Fakt 1

Ich stehe absolut nicht zu meinem Alter 🙂 Ja ich gestehe ich hasse es gefragt zu werden wie alt ich bin. Egal wann ich werde immer mit 25 oder 29 antworten, auch wenn es Falsch ist 🙂 Nur bei Gewinnspielen, oder Firmen bin ich ehrlich mit meinem Geburtsjahr.

Fakt 2

Ich bin immer sehr hilfsbereit. Egal wer mich fragt, ich versuche immer mein Bestes zu geben. Es gibt natürlich Menschen die das dann auch ausnutzen oder es mir als schlechte Eigenschaft anrechnen. Ich hingegen weiß wo ich wirklich helfen kann und tue es dann auch.

Fakt 3

Seit ich klein bin habe ich Tiere. es fing alles mit meinem Hund an. Ich hatte Wellensittige, Hamster, meinen Hund und Kaninchen. Ohne Tiere fühle ich mich sehr leer und einsam. Deswegen suche ich auch immer noch den Mann, der mit mir einfach einen Hund hält und Tiere so sehr liebt wie ich.

Fakt 4

Ich habe eine Schwäche für Ohrringe und Schuhe. Ich liebe ausgefallene Ohrringe und nicht sowas was alle tragen. daher besitze ich auch Weihnachtsohrringe, viele Halloween-, Kaninchen-, oder Fussball Ohrringe 🙂

Schuhe ist auch so eine Sache. Da bin ich auch sehr pingelig, was Formen angeht. Ob mit oder ohne Absatz, Hauptsache sie haben etwas Besonderes. Glitzer liebe ich da auch total 🙂

Fakt 5

Ich bin extrem Ergeizig, wenn es um den Blog geht. Für mich ist das einfach eine Art mein Talent fürs Schreiben in die Öffentlichkeit zu tragen. Auch wenn ich schon mal ein Buch veröffentlicht habe. Das heißt „vampire meets witch“ und ist mal eine Fanfiktion gewesen 🙂

Aber ich möchte immer für euch immer sehr ehrlich sein. Mich lässt ein Beitrag erst los, wenn er wirklich online gegangen ist.

 

Fakt 6

Ich  habe ein Tattoo für meine Urgroßoma. Auf meinem Bein findet man ihren Namen und ein Kreuz. Ich habe sie nie kennen lernen dürfen, aber ich liebe sie. Dazu trage auch ich ihre Namen, zusätzlich zu meinem Vornamen.

Mein Industrial Piercing habe ich letztes Jahr aus dem Ohr genommen, weil ich fand es war Zeit etwas zu verändern.

Fakt 7

Ich glaube an das Schicksal. Das ist ja auch immer so ein Thema wo viele mit ihrem Kopf schütteln, aber ich habe einiges erlebt und glaube wirklich daran. dafür glaube ich eben nicht an Gott und diesen ganzen Religionskrams. Jeder kann aber an das Glauben, was er möchte. Dafür sollte man auch meinen Glauben Akzeptieren.

 

Das waren jetzt 7 Fakten zu meiner Person. Ihr dürft gerne noch Fragen stellen, wenn ihr etwas wissen wollt, denn ich bin nur nicht bei meinem Alter ehrlich 🙂

 

Ich möchte jetzt noch ein paar Bloggerin nominieren.

TamatheUnicorn

AnnLee Beauty

penguinlacquer

lostbehindthemirror

orangecosmetics

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

xoxo Nessi

13 thoughts on “The Versatile Blogger Award

    1. sehr sehr gerne 🙂
      so lernt man mal was über die Person hinter dem Blog
      Hab ein schönes Wochenende 🙂
      xoxo

  1. Allerliebsten Dank für die Nominierung. Das mit dem Alter hab ich auch gemacht, dann kam mein 30. Geburtstag und ich finde es mittlerweile total genial 30 zu sein. Ich setze mich nachher gleich mal an meine 7 Fakten.

    1. Selbst bei 30 wurde ich schlimmer 🙂 Ich denke immer das Alter hat nichts mit mir direkt zu tun. Es ist eben einfach nur eine Zahl. Ich freue mich sehr auf deine 7 Fakten, denn ich glaube du bist wesentlich interessanter als ich xD

      xoxo Nessi

    1. Danke Dir 🙂
      Ich hoffe das bring mich als Person etwas hervor 🙂
      Schönen Sonntag liebe Mona.
      xoxo Nessi

    1. Danke. Ja ich finde es aber auch extrem seltsam, dass viele es ausnutzen müssen.
      Hab ein schönen Sonntag liebe Amira.
      xoxo Nessi

  2. Interessante Fakten, machen dich sehr sympathisch, aber ich finde, du kannst ruhig zu deinem Alter stehen, du siehst eh nicht älter aus als 29. Ich bin schon 41 und stehe auch dazu (auch wenn ich mich höchstens wie 30 fühle )
    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Danke dir 🙂 Also ich bin da wirklich extrem Eigen mit dem Alter. Man kann da echt denken was man will, aber ich fühle mich auch manchmal wie 100 und manchmal wie 15.

      Hab einen schönen Abend.
      xoxo Nessi

  3. interessant, interessant. Ich mag ja solche Beiträge – wissen wir ja schon. Danke für die Nominierung, werd ihn aber nicht weiterführen, alleine schon aus Ermangelung an Ideen für Fakten ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Gar nicht schlimm. Vielleicht haste ja irgendwann mal Fakten und bindest sie mit in einen Beitrag ein 🙂
      Ich finde auch, man kann so etwas über die person hinter dem Blog lernen.

      xoxo Nessi

Kommentar verfassen