Hej Häschen!                                                                                                                                                                                   Heute beginnen wir mit einer kleinen neuen Rubrik. Sabrina und ich haben Ende des Monats ab jetzt unsere Monats Favoriten für euch. Hier geht es also los mit April2017

Anfangen darf Sabrina

 

 

  1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Pflege: Hautverfeinerndes Fluid von Lavera mit Bio-Minze, Zink & Salizylsäure Dekorativ: Glam Doll Mascara von Catrice
  2. Beste Neuanschaffung:  MacBook Pro
  3. Song des Monats: Tuesday (feat. Danelle Sandoval) von Burak Yeter
  4. Album des Monats: More Life von Drake / Silver Eye von Goldfrapp
  5. Film/ Serie des Monats: Scrubs
  6. Meist genutzte AppSpotify
  7. Schönstes Ereignis:  Osterferien!
  8. Inspirierende Person:  Coco Chanel
  9. Motto des Monats:  „Äußere Ordnung schafft innere Ordnung“
  10. Ausblick auf den nächsten MonatViele Feiertage, Besuch meiner Heimatstadt, Balkon bepflanzen

xx Sabrina

 

Nessi kommt

Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Mein Natives Kokosöl. Es wird nach dem Abschminken genutz, für meine Haare, für meine Hautpflege und vor allem auch zum Kochen!

  1. Beste Neuanschaffung: Wenn ich jetzt mit Felicity antworte gibt es ärger oder? Aber sie bringt so viel Schwung in die Wohnung und sie schafft es einfach, dass ich entspannter bin.
  2. Song des Monats: Ich habe seit 2 Monaten keine Musik mehr gehört. Da kam mein Liebeskummer und wusch war meine Lust auf Musik verschwunden.
  3. Album des Monats: Ich kann auch hier nichts sagen. Bedanke mich dafür herzlich bei dem Trottel, der sich eine Andere genommen hat.
  4. Film/ Serie des Monats: Genial daneben! Ja es ist wieder da und ich habe keine Sendung verpasst. 
  5. Meist genutzte App: Instagram! Hier zeige ich euch ja gerne schon Vorab was ich mache für den Blog 🙂
  6. Schönstes Ereignis: Felicity zu holen. Sie zu beobachten und zu sehen wie sie sich hier einlebt.
  7. Inspirierende Person: Gute Frage! Ich glaube es ist wirklich Tamara von TamatheUnicorn
  8. Motto des Monats: Es ist extrem Still, die heckt etwas aus!
  9. Ausblick auf den nächsten Monat: Wärmere Tage, Urlaubsplanung, viel Arbeit für den Blog und viel zeit mit Felicity verbringen.

26 thoughts on “Favouriten im April2017

  1. Ich glaub, die Mascarpone probier ich doch mal aus 😉

    Tuesday mag ich auch sehr!

    Nessi, Musik kann auch trösten! Musst was hören, was völlig anders und positiv ist! Was zum laut mitsingen! Schau nach vorn! *drück*

    1. Mascarpone? Lecker haha.
      Ja also ich liebe Musik, aber ich kann nicht. es blockiert mich was und ich glaube eben er ist es der mich abhält. Ich will Musik nicht mit etwas schlechtem verbinden, wenn ich sie höre.

      xoxo nessi

        1. Ich musste x mal den Bericht absuchen. Wenigstens hast du mich zum lachen gebracht 🙂

          1. haha oh gott ja. Eindeutig der beste Komiker 🙂

  2. Hab jetzt erstmal bei euch gestöbert wer Felicity ist 🙂 So ein süßen Häschen und Haustiere bereichern das Leben wirklich 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    1. Danke liebe Mona 🙂
      Ja sie bereichert uns jeden Tag aufs Neue mit ihrem frischen Wind hier.
      Hab ein schönes Wochenende 🙂
      xoxo Nessi

  3. Äußere Ordnung schafft innere Ordnung – Perfekt!
    Das Kokosöl vertrage ich leider nicht so gut. An sich finde ich Kokosöl als richtigen Beauty Allrounder, kann das Öl aber nur für die Haare verwenden 😉

    LG, Tina

    1. Das ist ein tolles Motto, finde ich auch 🙂
      Das ist aber wirklich sehr schade. Aber deine Haare freuen sich bestimmt 🙂
      Hab ein schönes langes Wochenende 🙂

      xoxo nessi

    1. Leider müssen wir uns jetzt wieder bis Herbst gedulden. Die neue Staffel wird dann ausgestrahlt. Aber ich finde es so großartig, dass sie wieder da sind 🙂
      Hab ein schönes langes Wochenende
      xoxo nessi

  4. Ach was für eine geile Kategorie. Me like!
    Ich hatte ja mal einen Wochenrückblick und hatte den ähnlich aufgebaut – fand das total klasse!
    Spotify und Instagram sind auch meine meist genutzen Apps – sie machen einfach so viel Spaß und man kann bei beiden immer wieder neue schöne Dinge entdecken.
    Felicity als Anschaffung des Monats find ich übrigens nicht schlimm. Gut, das Wort „Anschaffung“ find ich makaber, aber ich kann dich gut verstehen. Haustiere machen einem das Leben einfach schöner.
    Ich hab mal einen Spruch gelesen „Ohne mein Haustier hätte ich zwar mehr Zeit und mein Geldbeutel wäre voller, dafür wäre mein Herz leerer“ – wie ich finde ein sehr treffendes Zitat!
    Liebe Grüße und fettes Thanks das ich deine Inspirationsquelle sein durfte <3
    Tama <3

    1. Das Zitat muss ich eindeutig unterschreiben. Ich glaube so viel Liebe wie ein Tier gibt kann man nicht von einem menschen erwarten.
      Instagram und Sportify sind wirklich 2 gute Apps. Ich würde gerne meinen Sportify Account für euch mit Musik zum folgen füllen, aber ich weiß nciht ob ich das für die Lipstickbunnies kann.

      Warum hast du denn dann aufgehört? Ich finde die Idee von Sabrina wirklich toll. Hier ist für alle etwas dabei.

      Hab ein schönes langes Wochenende
      xoxo nessi

  5. Koksöl kannte ich jetzt noch gar nicht 😀 netter kleiner Fehlerteufel. Ich mag deine neue Kategorie sehr gern <3

    1. haha ups haha. Oh gott. Ich glaube das muss ich mal korrigieren xD
      Danke schön 🙂
      Hab ein schönes langes Wochenende
      xoxo nessi

    1. Danke dir. Ich hoffe eben auch, dass es nach 3 Monaten endlich mal aufhört, aber es ist leider immer noch da.
      Das Öl und der Mascara sind zurecht Favoriten.

      xoxo und ein schönes langes Wochenende 🙂
      nessi

  6. Kokosöl ist großartig und das nicht nur zum kochen. Dafür nutze ich es eigentlich gar nicht mehr, seit es in mein Bad gewandert ist.
    Liebeskummer? Lohnt sich nicht… Der Richtige ist heute Morgen wachgeworden und bald lernt ihr euch kennen. Ihr wisst es nur noch nicht…
    Liebe Grüße
    Regina

    1. Ich habe sogar 2 Mal öl hier. Eins im Bad und eins in der Küche xD Und noch ein kleines Behälterchen zum Zähne putzen damit 🙂

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da noch einen Besseren gibt als ihn. Doch er siehts nicht.

      Hab ein schönes langes Wochenende.
      xoxo nessi

    1. kokosöl ist wirklich ein Muss für jeden Mensch, finde ich.
      Hab ein schönes langes Wochenend.
      xoxo nessi

  7. Ich bin gerade draufgekommen dass ich Spotify nie nutze 🤔
    Kokosöl gehört auch bei mir immer wieder zu meinen Lieblingen!
    PS: es wird irgendwann wieder besser mit der Musik und dann hörst du sie wieder nur zu gerne 😉

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    1. Also du hast den Account und nutzt ihn nicht? Ich kenne das aktuell auch. Ich habs aber höre nicht 🐇
      Kokosöl ist der Tipp schlecht hin.
      Xoxo Nessi

Kommentar verfassen