Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                             Ja was soll ich sagen, außer: Hallo ein Jahr mehr auf dem Buckel. Happy Birthday to me quasi.

Doch warum poste ich jetzt an meinem Geburtstag auf dem Blog etwas? Im Grunde sitze ich eigentlich grade mit meiner Familie zusammen und frühstücke lecker. Für euch habe ich dennoch hier dieses Geburtstags Make Up geschminkt.

Durch meine Lieblingsbloggerin Talasia und TamatheUnicorn Habe ich gelernt etwas mutiger zu sein was Make Up betrifft. Quasi ein „mach es sonst weißt du nie wie es dir steht oder wie du besser werden kannst“. Ist auch irgendwie logisch, denn im Grunde kann man nur etwas lernen in dem man es ausprobiert.

Und dann gibt es da ja noch so ein fieses Märchen, was man Frauen mit blauen Augen erzählt. „Nehmt nie blauen Lidschatten, dass passt nicht“. Dabei liebe ich blauen Lidschatten und sage damit klar „Es Passt!“

Ich habe mich also hingesetzt und mit folgende Produkte geschnappt.

  • Essence Lidschatten Base
  • Essence My Must Have Eyeshadow 15 have a n´ice day!
  • Essence “       “        “            “                17 tiffunny
  • Essence  “         “     “           “                   19 steel the show
  • Essence midnight masquerade 01 keep your midnight secret
  • Essence 07 Natural beauty
  • glitter eye dust Glitter dust  No 10 silver von beautyuk  (habe ich mal geschenkt bekommen und leider vergessen von wem)

Jetzt musste ich allerdings erstmal beautyuk googln. Und was finde ich? Richtig die marke macht keine Tierversuche. Ich bin hin und weg und weiß wo ich demnächst bestellen werde 🙂 Das ist schon quasi ein Geburtstagsgeschenk.

Ich habe also mit der Base angefangen und dann unter die Augenbraue ganz leicht 17 tiffunny aufgetragen. Mit 19 Steel the Show habe ich dann in der Lidfalte gearbeitet. Alles immer vorsichtig und gut verblenden. Mit einem leicht feuchten Pinsel habe ich in den Augen Innenwinkel 15 have a n´ice day! und auf dem restlichen beweglichen Lid 01 Keep your midnight secret verteilt. Alles wie gesagt mit einem leicht feuchten Pinsel um ein noch besseres Ergebniss zu bekommen.

Was für ein Blau oder?

Ja, nun muss ich aber auch gestehen, dass ich keinen Eyeliner Wing hin bekomme. Ich versuche das jetzt seit Monaten und bekomme einfach nicht raus, wie ich das hin bekomme. Da kann ich mir 1000 Mal Tamaras Hilfsvideo, oder das Video meiner Freundin Nadine ansehe. Es klappt nicht. Gut also gibt es keinen Wing zu sehen.

Dann wurde ich bei der Suche, nach dem passenden Lippenstift doch echt von meiner Whatsapp Gruppe angefixt. Ich machte nur einen kleinen Witz „Dazu jetzt blauer Glitter auf die Lippen“. Mädls, dass war ein Scherz.

Aber es gab gleich „Ja Glitter“ „Glitter geht immer“ und solchen netten Aufforderungen komme ich nach. Leider habe ich keinen blauen Glitzer da, aber Silbernen 🙂

Über 07 Natural Beauty verteilte ich also noch eine leichte Schicht Glitter dust  No 10 silver. Ganz vorsichtig mit meinem Applikator.

Was sagt ihr?

Ihr wollt es jetzt sicher noch einmal im Ganzen sehen und das gebe ich euch einmal mit Glitzerlippen und einmal ohne.

Oh übrigens wenn ihr richtig geile Glitzer Lippen sehen wollt, dann müsst ihr mal Hier klicken.

Ich wünsche euch jetzt einen wundervollen Sonntag und einen tollen Feiertag morgen 🙂

 

xoxo eure uralte Nessi 🙂

22 thoughts on “Happy Birthday Nessi

  1. Hej Geburtstagskind. Auch hier alles Liebe zum Geburtstag. Wieder ein Jahr älter, aber keine Falte mehr 😀 Das MakeUp steht dir richtig gut und insbesondere deine Augen kommen super zur Geltung. Lass Dich feiern und ich sitze gedanklich mit am Frühstückstisch und schlürfe ne Tasse Kaffee. 🙂

    1. Danke dir so sehr :*
      Gedanklich hast du übrigens Lachbrötchen gehabt xD
      Ich hab dich lieb :*
      xoxo

  2. Happy Birthday 🙂
    Ein schönes Makeup hast du da gezaubert. Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag!!!

  3. Happy Birthday 🙂 ich finde es super wichtig das Kosmetik ohne Tierversuche ist.
    Leider gibt es da immer noch zu wenig Transparenz. Schön, dass die Produkte dazu gehören.

    1. Danke dir 🙂
      Ja leider wird sowas zu gern unter den Tisch gekehrt.
      Hab einen schönen Sonntag
      Xoxo nessi

  4. Alles alles Liebe Gebutstags-Kind :* *drück* Wie schön, dass Du sn unserem Hochzeitstag Geburtstag hast!!! 🙂

    Dein Look ist TOLLTOLLTOLL! Ich steh total auf blau (und ich hab knallblaue Augen!)

    Ein bisschen neidisch bin ich auf das blau aus der Midnight MASQUERADE-LE 😉 Ich hab hier nur das Spooktacular ergattert, wollte aber such das blau haben. Weils eben sososo toll ist!

    Gib das mit dem Wing nicht auf. Das klappt, je weniger Gedanken Du Dir machst! Und ich hab die besten Erfahrungen mit flüssigem Dip-Eyeliner gemacht. Einfach machen!

    Hab noch einen schönen Geburtstag und lass Dich reich beschenken!

    Liebst
    Bine

    1. Alles Gute zum 15. Hochzeitstag 😘
      Danke dir so sehr. Ja ich geben nicht auf,aber bis dahin sieht man einfach keinen Wing hier xD eher Chickenwings xD

      Habt einen schönen Hochzeitstag
      Xoxo nessi

  5. Happy Birthday liebe Nessi – auch hier noch mal ^^
    Dass das ein Witz war, kam in der Gruppe gar nicht so recht an…irgendwie. also bei mir nicht.
    Ich find aber der Silberne Glitzer passt ganz gut in den allgemeinen Glitzer Trend der dieses Jahr wohl kommen bin.
    Der Look ist dir echt gut gelungen.
    Genies deinen Tag noch ein wenig 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Du hast soooo schön gesungen xD das fand ich gut 🙂
      Danke dir 🙂 Ja silber geht immer, aner ich brauche eohl mal anderen Glitzer. In x von farben ☺
      Knuddel
      Nessi

    1. Danke Jenny. Es freut mich sehr, dass das AMU so gut ankommt.

      Hab einen wundervollen Abend 🙂
      xoxo Nessi

  6. Liebe Nessi,
    wenn es einem selbst gefällt, dann ist es egal was die Anderen dazu sagen! Also trage die Farbe die Du willst, denn Du schminkst Dich für Dich und nicht für Andere. Die reden so oder so!
    Dein Makeup gefällt mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß Deinen Tag!
    Beste Grüße Regina von http://www.reloves.de

    1. Danke Regina <3 Ich mochte es wirklich sehr gerne. Und vor allem hat mir schon ein Profi gesagt, dass es Quatsch mit dem Blau.
      Hab einen schönen Abend
      xoxo Nessi

    1. Danke dir Nadine 🙂
      Ich mochte es sehr gern tragen 🙂
      Hab einen schönen Abend.
      xoxo nessi

  7. Happy Birthday meine Liebe <3! Ein tolles Make-up hast du dir gezaubert! Ich wünsche dir viel Spaß und feier schön!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hast du dir ja super viel Mühe gemacht! Ich wäre gern auch etwas mutiger beim Augenmakeup, aber irgendwie bilde ich mir immer ein, dass mit nur ein Look so richtig steht =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Danke dir 🙂
      Ich kann dir nur sagen, teste alles aus. Den Tipp habe ich auch bekommen und sie siehst, dass nur testen hilft 🙂

      Trau dich 🙂
      xoxo Nessi

Kommentar verfassen