Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                           Ihr werdet bestimmt schon alle die Catrice Neuheiten kennen und wissen, dass es eine ganz neue Nagellack Kollektion geben wird. Ab Mai findet ihr die Cartice ICONails in eurer Stammdrogereie kaufen.

Ich habe schon einen Aufsteller mit den lacken gefunden, mir einen Lack gekauft und einen weiteren habe ich am 30.4 zum Geburtstag geschenkt bekommen.

34 For the berry firts time (Links) und 19 Johnny Deep stehen jetzt bei mir im Nagellack Schrank 🙂

Ich war schon auf Fotos von For the Berry first time total begeistert und wollte diesen lack so unbedingt haben. Deswegen ist er jetzt mein Testlack geworden. Hält Catrice denn hier ihrer Versprechen auch ein?

Ich habe am 28.4 also meine Nägel in diese tolle Farbe gehüllt.

Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass der Lack schon bei einer Schicht deckt. Doch genau das tut er. Ich habe also nur eine Schicht auf den Nägeln und keinen Top Coat, denn Catrice verspricht “ 7 Tage Halt ohne Top Coat“.

28.4.2017

 

Wer sich jetzt aber fragt wie man mit dem massiven Deckel lackieren soll, den kann ich beruhigen 🙂 Man nimmt den Deckel vor dem Verarbeiten ab 🙂

Ich empfand den Halt des Pinsels als sehr angenehm, denn auch mit schwitzigen Fingern hat man einen perfekten halt.

Auch der Pinsel hat mich begeistert. Ein kleines Haar steht ab (Das war aber nicht schlimm), er ist nicht zu breit und auch nicht zu schmal. Vor allem finde ich ihn klasse für Nagellack Anfänger.

Ich tippe also hier für euch, wasche mir die Haare, wasche Geschirr mit den Händen ab, gehe Einkaufen (Was mich ja schon gleich Samstag einen Nagel gekostet hat 😀 ) und mache meinen Haushalt.

Härtetest ist Pflicht, denn ich laufe nicht nur mit den Händen in der Luft rum. ICONalis soll ja aber auch zeigen was er kann, denke ich.

Am 1.5 hatte ich leichte Tipp Spuren an den Nägeln, aber auch kein Wunder bei dem was ich hier alles so schreibe 🙂

Ihr habt mich nämlich so überrascht an meinem Geburtstag, mit all den Kommentaren. da war ich einfach nur sprachlos.

Und nun die Auflösung zu : Halten die ICONails was sie versprechen?

 

Ich finde ja! Natürlich sind Macken im Lack, aber ich Lacke hier stehen die halten nicht einmal das Haare waschen durch. Trotzdem muss auch immer der richtige Base Coat unter einem 7 Tage Lack sein. Mit dem steht und fällt jeder Nagellack 🙂

Bei mir werden eindeutig noch ein paar der Lacke einziehen. denn für ca 2,95€ macht man eindeutig keinen Fehler 🙂

 

Habt einen schönen Tag.

xoxo Nessi

12 thoughts on “Catrice- ICONails im Test

    1. Für knappe 3 € bekommt man wirklich ein sehr gutes Produkt.

      xoxo Nessi

  1. Endlich mal ein Lack der hält was er verspricht. Da werd ich wohl auch mal wieder die Drogerie stürmen und schauen ob ich was für mich finde.
    Das Problm mit dem Haarewaschen kenn ich übrigens – beii mir halten sie fast alle NICHT durch. Echt traurig.
    Cool wärs jetzt noch wenn das letzte bild vom Lack größer wär – so kann man recht wenig erkennen 🙂
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Tatsächlich war das Bild größer, leider meint WordPress, dass es so klein wäre. Was einfach schade ist.
      Aber ich kann die lacke nur weiter empfehlen. Du kannst damit bestimmt auch renovieren xD

      xoxo Nessi

  2. Scheint wirklich ein toller Lack zu sein….werde die Augen offen halten 🙂

  3. Die sehen wirklich schön aus. Meine Tochter und ich stehen ja auf Nagellacke und haben gefühlt Tonnen 🙂

    1. Haha ja ich kann mich auch langsam um eine neue Bleibe für meine Lacke umsehen. Aber als Mama wäre der lack klasse für dich. hält viel aus 🙂
      xoxo Nessi

  4. Ich finde die Lacke echt toll, Johnny Deep durfte auch schon bei mir einziehen 😊 und er wird sicher nicht der letzte sein 😉
    Liebe Grüße
    Franzi 💞

    1. Johnny ist einfach wunderschön. Ich habe grade mal mein Pink runter gemacht und keine reste an den Nägeln 🙂

      Guter lack 🙂

      xoxo Nessi

  5. Ich finde die Lacke sehr gut. Ich habe mir jetzt ein paar der Lacke geholt und den TopCoat dazu. Bin gespannt was der kann.
    Liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen