Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                               Jetzt ist Felicity wirklich schon einen Monat bei uns und wir haben so viel mit ihr zu tun. Sie ist mit 11 Monaten mitten in ihrer Teenie Phase. Das ist besonders anstrengend und die Geduld spielt jetzt eine große Rolle. Aber zu ihrem Einzug hatten wir kleine Geschenke für sie. Kräuter und Heu Neuheiten. Genau die zeige ich euch heute.

In meinem Futterhaus hatte  ich schon, vor Felicity´s Einzug, entdeckt, dass es für Kaninchen nun auch Heuballen gibt. Das fand ich so goldig, dass ich gesagt habe „Bekommt das neue Kaninchen“.

 

Um die 5 Euro kostet er und es gab verschiedene Sorten. Meine Wahl fiel auf Blüten. Hermine hätte Blüten geliebt und ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denke, wenn ich etwas kaufe.Natürlich ist Felicity ein eigenständiges Tier, aber ich kannte sie bei dem Kauf des Ballen noch nicht.

In dem Heu waren Kornblume, Sonnenblume, Ringelblume und Rosenblüten enthalten.

Bereits in der ersten Nacht wurde er zerlegt. Wenn ihr diesen Ballen kauft, dann bitte schneidet das weiße Band ab und lasse es nicht in die  Kaninchen Schnute kommen. Es ist sehr gefährlich!

Hergestellt wir das Ganze vom Naturhof Schröder GmbH in Petershagen. Es ist zu 100% ein Natur Produkt und Felicity fand das ganze toll. Sie hat drauf geschlafen, es gefuttert und Herrchen ins Bett gelegt xD

Fals ihr wissen wollt wie es auf dem Hof aussieht lege ich euch mal die Homepage ans Herz 🙂

Und jetzt gab es auch gleich noch ein Kräuter Mix vom Naturhof.

Hier habe ich mich dann für Brennnesseln (70%), Löwenzahn(20%) und Rote Beete Pellets (10%) entschieden.

Grüne Liebe ist eindeutig ein schönes Motto, aber Felicity änderte es in „Gib die Käuter her“ 😀

Aber ich muss jetzt gestehen, dass der Inhalt einfach lecker aussieht.

Felicity lässt mich leider nur nicht filmen, wenn sie frisst. Da ist sie wieder komplett anders als Hermine und Merlin.

Auch der Kräuter Mix kommt einfach nur gut an. Ich liebe ja Bunny Nature und Feli mag das Heu und Einstreu, aber wir werden die Produkte vom Naturhof noch öfter kaufen. Felicity mag die Kräuter und da testen wir also auch mal aus, was ihr am Besten mundet.

Die Kräuter liegen im Preis um die 4€ für 175 Gramm.

Ist fair, vor allem wenn es der Nager so mag 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

xoxo Nessi und Felicity

3 thoughts on “Kräuter und Heu Neuheiten

  1. Oh gott ich bin verliebt in deine süße Felicity, jetzt mal zum Futter echt klasse da werde ich mir gleich mal die Homepage genauer anschauen.
    Lg Nicky

    1. Wilde Besucher finde ich auch wirklich süss. Außer Wildschweine, die machen mir Angst 🙂
      Felicity bedankt sich für das Kompliment <3

      xoxo Vanessa

Kommentar verfassen