Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                         Heute wurde ich etwas angeregt zu einem Beitrag. Ich mag es ja einfach inspiriert zu werden von einige Blogger Kolleginnen. Doch am Besten klappt es, wenn ich mich bei Tamara von Tama the Unicorn rumtreibe 🙂 Heute hat sie ein Review zu einem Lip Top Coat geschrieben und mich dann an meinen neuen Glitter Lipstick von Essence erinnert.

Ihr erinnert euch, dass ich euch zum Essence Geburtstag erzählt habe, dass ich gerne einen der Glitter Lippenstifte hätte? Ich habe ihn wirklich noch zum Geburtstag bekommen. Mein gewünschter 01 bring on the bling!

Glitter Lipstick von essence

Damit wurde ich regelrecht überrascht und genau deswegen stelle ich ihn heute einfach ausgiebig vor.

Die Trend Edition Live.Laugh.Celebrate war mit zwei Glitter Lippenstiften bestückt. Ich habe mich in den Vorschau Bildern aber schon in  Bring on the Bling verliebt. Da die Lippenstifte so schnell vergriffen waren, habe ich erstmal Angst gehabt den Stift nicht mehr zu bekommen.

 

Hier handelt es nicht um einen deckenden Lippenstift, sondern um einen Topper für eure Lippen. Ihr könnt euch also eure Lippenstifte etwas beglitzern 🙂 Glitter geht immer, also sollte man das auch mal machen 🙂

Im Licht glitzert er einem wirklich schön die Augen aus 😀 Da hatte ich schon Angst, dass der Lippenstift sehr wenig Glitter abgibt, wie zB Tamara das Problem hatte.

Bevor ich euch aber zeige ob der Lip Topper auch was taugt gibt es noch zwei kleine Makro Aufnahmen für euch 🙂

Wie ihr seht gibt der Lipstick auch seinen Glitter ab.

Wie ist das Tragegefühl des Glitter Lipstick?

 

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, auch wenn man denken könnte das es nicht so ist. man spürt den Glitter gar nicht auf den Lippen. Ich persönlich mag das wirklich sehr gerne, wenn man nicht merkt, dass da noch etwas zusätzlich auf den Lippen ist. Dazu hat dieser Topper auch keinen Geruch. Perfekt für Menschen, die das nicht mögen.

Nur das Abschminken gestaltet sich etwas schwerer 🙂 Ihr müsst Geduld mit bringen und vielleicht einfach nur gute Minzellenwasser haben 😀

Jetzt gibt es leider nur noch ein kleines Problem. Ihr findet die Topper nicht mehr im Handel. Aber es kann gut möglich sein, dass man sie noch im Internet bekommt. 

Der Grund Lipgloss ist Essence XXXL longlasting lipgloss 16 Berry Cream

 

Wie ihr seht ist der Glitzer einfach schön auf den Lippen. Leider habe ich keine Makro Aufnahme hin bekommen, aber ich denke ihr seht so was ich meine 🙂

Ich finde er ist einfach ein Top Produkt und würde ihn auf Partys, Geburtstage und anderen Gelegenheiten tragen. Selbst im Alltag setze ich ihn manchmal ein 🙂 Denn wie heißt es so schön? Glitter geht immer 😉

Jetzt müsste man sie nur noch in verschiedenen Effekten bekommen und ich glaube auch Tamara wäre angesteckt von den Toppern.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

xoxo Vanessa

16 thoughts on “Essence Glitter Lipstick- Lip Topper

    1. Der vermischt sich gut mit dem normalen Lippenstift finde ich 🙂
      Aber Karneval und Halloween ist auch wieder jedes Jahr 😀
      xoxo Nessi

    1. haha ich kann dich doch gut verstehen. Aber manchmal mache ich das sehr gerne 🙂
      xoxo Vanessa

  1. Ich finde das bei anderen mal als Statement ja immer ganz cool, aber selbst habe ich seit letzten Herbst ein rotes Glitzer-Kit liegen und mich immer noch nicht rangetraut… Vielleicht einfach mal tun 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    1. Liebe Mona, ich kann dir nur sagen: Versuch dich dran!
      Ich habe den Satz heute auch schon 2 Mal gehört xD

      Und wenn du es getan hast, dann schick doch gern einen Link 🙂
      xoxo Vanessa

  2. Hy , ich bin genau so begeistert wie du nur ich habe denn Silberne davon und ich liebe ihn macht Service schone Lippen und bei Sonnenschein Licht funkelt es so unglaublich😍😍
    Liebe Grüße Nicky

    1. Also falls ich den noch irgendwo her bekomme, dann wird er auch gekauft. Ich liebe die Topper wirklich.

  3. Der ist ja echt der Wahnsinn. Wesentlich besser als trend it UP! Der hat wenigstens vernünftig Glitzer am Start.
    Danke für die Verlinkung und so 🙂
    Ein Vorher-Nachher Vergleich wär bestimmt ganz cool gewesen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. ja vorher Foto sollte eigentlich drin sein. Ich hatte es rein getan. na Technik, biste wieder doof zu mir?
      Aber ja der glitzert einem schon die Augen voll 🙂

      Ich sehe gleich mal zu, dass das Bild noch eingefügt wird.

      xoxo nessi

  4. Ich finde diese trend edition von essence richtig cool und der Lippenstift gibt den Lippen definitiv das gewisse Etwas. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

    1. Oh gott ja. Die Lippenstifte sind der Hammer. Ich brauche einfach nur noch den silbernen Stift 🙂

      xoxo Vanessa

Kommentar verfassen