Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                             Ja der Einhorn Kult ist in vollem Gange.  Ich kenne viele Leute die schon genervt sind, weil wirklich jede Firma diesen Trend mit macht. Ob Alkohol (Wird von mir nicht gekauft), Bratwürste, Klopapier, Küchenrollen oder Schokolade. Es ist egal! Alle sehen wie die Konkurrenz Geld mit Einhörnen verdient. Da hatten Ritter Sport und Balea wohl niemals mit gerechnet, so einen Hype auszulösen.

Auch wenn ich mich wirklich lange gegen Einhörner gewehrt habe, traft das Erste eigentlich mit einem Paket von Sabrina ein.

Sie schenkt mir die Treaclemoon Wild Cherry Körperlotion! da ich aber auch den Geruch von wilder Kirsche liebe, hatte sie damit einen Volltreffer gelandet.  Ich habe also erstmal meine alte Körper Creme aufgebraucht ( die seht ihr hier ) und dann gleich mal die süßlich, duftende Einhorn Bodylotion genutzt. Sie zieht (wie auch die anderen Bodylotionen von Treaclemoon) super schnell ein und riecht noch ganz lange nach süsser Kirsche. Leider war sie auch sehr begehrt und schnell aus dem Handel verschollen. Sehr sehr schade eigentlich.

Dann hatten meine Eltern einen lustigen Tag und kauften eine Badeente. Schnell wurde mir aber klar gemacht, dass sie nicht für mich ist. Wer sie bekommt steht bereits fest und ich kann sie nicht an jemanden Anderen verschenken. Aber süss ist die Einhorn Ente schon oder?

Für mich war allerdings ein Einhorn Pups Spray 😀 Ja meine Eltern haben merkwürdigen Humor xD

Aber jetzt muss ich doch sagen, dass ich den „Pups“ sehr mag. Der Geruch ist so süß, dass er Nagellack Geruch überdeckt 🙂 Einhorn Pups ist da eine gute Lösung 🙂

Die Ente und auch den Pups bekommt ihr bei Nanu Nana!

Und weil wir schon beim Thema Nagellack sind kann ich auch gleich die Nagelsticker von Rival de Loop Young zeigen 🙂 

Dazu habe ich eine kleine Umfrage gemacht. Welche Farbe würde man am wenigsten zu Einhörner nehmen. Die Wahl fiel auf schwarz. Passt das?

Ich finde mit ein wenige Nailpowder in Holo passt alles zusammen 🙂

Jetzt könntet ihr ja sagen „Na das ist aber wenig Einhorn bei Vanessa“, aber ich bin noch nicht fertig 🙂

Einhorn Gewinnspiel

Ja ich habe dann noch bei der lieben Janine an einem Gewinnspiel teil genommen und gewonnen 🙂 Da hatte ich einen echt guten Tag erwischt.

Mein Paket kam an und ich war so überrascht von dem extrem süss verpackten Inhalt.

Wie Liebevoll von Janine. Selbst eine wundervoller Karte ist mit im Karton gewesen. Doch was drin steht möchte ich jetzt doch nicht verraten.

Aber den Inhalt der Box zeige ich euch. In den nächsten tagen 🙂

Ich weiß, dass ist jetzt sehr gemein, aber ich freue mich doch, wenn ihr einen Grund habt rein zu schauen.

Deswegen wünsche ich euch jetzt noch einen wunderschönen Tag 🙂

 

xoxo Vanessa

26 thoughts on “Einhorn Kult bei den lipstickbunnies?

    1. Oh yes without money is a bad problem 🙂 Hope you can buy it soon.
      have an awesome day 🙂
      xoxo Nessi

  1. Hy Nessi,
    Ja das liebe Einhorn hat mich auch sehr zügig erwicht durch meine zwei Töchter so ist Mutti auch verliebt 😁in das Einhorn🦄 och bin jetzt schon gespannt was du da von Janine bekommen hast, von mir dann noch nachträglich ❤ lichen Glückwunsch 💋

    Liebe grüße Nicky

    1. Danke dir 🙂 Ja also ich finde die Einhörner schon süss, aber den Kult fand ich bemerkenswert. Und nun sind sie hier xD
      Die Aufklärung zum gewinn gibt es sehr bald 🙂

      xoxo Nessi

  2. Wie konntest du an Einhörner bloß zweifeln?! Sie sind sooo toll ^^
    Der Hype darum…naja, der sagt mir ja herlich gesagt nicht so zu. Es gibt einfach so viele Bullshitprodukte. Wenn wir mal ehrlich sind, war das EInhornduschgel von Balea ein reinfall und auch das von Treaclemoon find ich nicht so prall. Ich steh aber auch nicht so auf süße düfte. Bin da eher so fruchtig, spritzig und frisch. Daher wär das Raumspray auch absolut nix für mich.
    Die Nagelsticker sehen allerdings total vielversprechend aus und kommen auf dem dunklen Lack echt super.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Die Firmen sehen Einhörner mit süssem Duft in Verbindung 🙂 Aber ich mag sowas echt mal gerne auf der Haut.
      Ich zweifle nie wieder, versprochen ;D

      Ein paar der Sticker habe ich aufgehoben 🙂 Ich bringe den Kult also noch etwas öfter 😀

      xoxo Nessi

      1. Ich find das ja zu sehr Klischee – also süß zu Einhorn. Ein bisschen süß, ja, aber nich purer Zucker.
        Total geil war mal das Bodyspray von Treaclemoon zu Ginger Morning. Der Duft ist ja eh der Knaller.

        Freu mich schon auf neue Looks mit den Stickern. Vielleicht mit sonem Regenbogen als Grundlage für die Sticker. Also das mit dem Schwammchen auftragen für Farbverlauf und so – wenn du weißt was ich meine ^^
        <3

        1. Ja einige Einhörner sind zu kitschig, aber ich mag den Mix Ente und Einhorn 🙂

          Oh ja das mit dem Farbverlauf ist in Planung. Nur muss ich erstmal Die Farb idee bekommen 🙂

          xoxo nessi

  3. Einhörner 😍😍, was kann man an Einhörnern nicht mögen ? Aber im Ernst, ich persönlich mag ja Einhörner, aber selbst ich krieg die Krise, wenn ich sehe, wie Einhornprodukte zur Zeit vermarktet werden, pack ein Einhorn drauf und verdoppel den Preis direkt mal, das ist es, was mich am aktuellen Hype wirklich stört.
    Liebe Grüße
    Franzi

    1. Genau das ist auch mein Problem gewesen. Jeder Firma will ein Stück von Hype abhaben. Daher wollte ich versuchen dem ganzen zu entkommen, was nicht sonderlich erfolgreich war. Aber so Produkte wie Klo Papier, Wurst, Käse und co kommen mir dann doch nicht ins Haus.

      xoxo nessi

  4. Okay, ich finde die Einhorn-Ente auch total süß und ich mag eigentlich Einhörner aber ich bin echt mehr als genervt von dem ganzen Kram. Dieser Trend hat wirklich jegliche Relation verloren. Irgendwie schade, dass da jeder mitmachen muss 🙁
    Trotzdem liebe Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    1. Ich finde die Einhörner an sich auch mega süss, aber wenn ich Einhornkäse sehe dann wird auch bei mir mit den Augen gerollt. Was auch immer die sich dabei denken. Dennoch schlau gewählt diesen Trend so auszureizen. Solange alles gekauft wird machen die Firmen richtig Geld. Ich warte auf den Einhorngrill jetzt zur Sommerzeit xD

      Hab einen schönen tag
      xoxo Vanessa

  5. Moin, moin…
    Einhorn! Sorry, so überhaupt nicht mein Ding und den Hype kann ich definitiv nicht nachvollziehen! Aber wenn es gefällt, immer gern. Ich bin da raus!
    LG Frank

    1. haha Frank. Ich hätte jetzt Angst bekommen, wenn du gesagt hättest, dass der Hype geil ist xD Aber ich finde eine männliche Meinung mal wichtig. Ich sehe auf Instagram ja auch gern damen die Einhorn Pyjamas tragen. Männer finden das jetzt nicht so toll oder?

      Hab einen wundervollen Tag
      xoxo Vanessa

    1. Da sind wir uns wohl alle einig. Einhörner sind süss, aber das jeder auf die Idee aufspringt, nervt.

      Hab einen schönen Tag
      xoxo Vanessa

    1. Hihi dann wurde es ja Zeit.Es räuchert auch echt jeden noch so ekelhaften Geruch aus xD
      xoxo Vanessa

  6. Ich weigere mich weiterhin gegen diesen hype.Ich mag diese Einhörner nicht und bin froh wenn das bald vorbei ist. Das einzige wahre Einhorn ist für mich „Das letzte einhorn“
    Liebe Grüße Nadine

    1. Da muss ich gestehe, dass ich den Film noch nie gesehen habe 🙂

      Hab einen schönen samstag
      xoxo Vanessa

  7. Einhornpups… ich kann nicht mehr!!! 🙂 Musste ich gleich mal den Mädels zeigen *gg*

    Aber die Einhornquietscheente ist ja süüüß <3

    1. Und seid ihr schon auf dem Weg zu Nanu Nana xD Um Einhorn Pups zu kaufen 😉
      Die Ente darf ich ja leider nicht behalten ;(

      xoxo nessi

Kommentar verfassen