Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                                 Im April hatte ich das Glück auch mal eine Schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich kaum warten konnte bis der Gutschein kam. Meine Angst, dass ich vieles aus der Box nicht nutzen kann wegen meinem Tierversuchsfreien Lebensstil, war dennoch sehr groß. Jetzt stelle ich  euch mal vor was in der Box war.

Wo fange ich nur an?

Palmolive Handseife war in der wundervollen Schön für mich Box. Für Seifen habe ich meinen Bruder, der solche Dinge gerne testet. Er hat extrem schmutzige Hände nach der Arbeit und die müssen sauber sein bevor er mit Felicity kuschelt. Wer weiß was er ihr sonst so ins Fell schmieren würde.

Der Geruch ist schon mal Top. Es riecht wie Magnolien, aber am Meer. So frisch wie die blaue Farbe 🙂 Die Waschkraft war auch sehr gut, denn die Hände waren bereits nach einmal einseifen perfekt sauber. Noch ein dickes Plus: Feli liebt den Duft.

Jetzt aber kommen wir zu dem einen Thema was hier ja im Blog vertreten ist. Palmolive macht Tierversuche! Wir leeren also die Seife und nutzen nur noch den Spender. Ohne die Versuche an kleinen süssen Tieren hätte ich jetzt eine dicke Kaufempfehlung raus gehauen. So nicht!

 

Eine Flechthilfe lag auch in der Schön für mich Box. Echt eine coole Idee, aber ich habe leider zu kurze Haare 😀 Aber meine Mutter oder meine liebste Anita bekommen sie. Ich bin ja nicht so xD

Isana Aprikosen Milch Cremedusche ♥ Ich habe bis jetzt nur dran gerochen und musste sofort an einen jungen mann denken. Aber das ist nicht so schlimm, denn er roch bezaubernd mit Aprikosen Dusche. Daher war der Duft gleich völlig meins.

Das Isana Soft Blossom Deo sprach mich auch sofort an, denn mein Deo geht langsam zu neige xD

Rossmann denkt eben richtig mit 🙂 Ich kann euch den Geruch nur nicht beschreiben, denn für mich roch es anders als für den Rest der Familie. Ich möchte sagen, es könnte Wasserlilie sein. Seit Sonntag nutze ich das Deo und kann nichts schlechtes finden. Es hält seine 24 Stunden, riecht gut und ist nicht aufdringlich. Ich kaufe das auf jedenfall nach.

Limited Edition und ich bin da xD ich habe die Handcreme jetzt nicht probier, aber mal dran gerochen. Erdbeere sage ich nur. Traumhaft. Wenn ich Dusche, Deo und Handcreme zusammen nehme, bin ich lecker xD Man könnte auch sagen es ist nicht sie Schön für mich Box, sondern eine Frucht Box 🙂

Ein Kneipp Pflege Set. Ich muss gestehen, dass ich es mir nicht gekauft hätte. Auch Kneipp hat eine merkwürdige Einstellung zu Tierversuchen, welche mich sehr abschreckt. Dazu trocknen die Bäder meine haut zu sehr aus. Aber es sind ein Öl und eine Bodylotion. „Sollte ja nicht schaden“ dachte ich mir und schmierte mir das Öl auf mein Tattoo. Fehler! Juckreiz und ekel vor dem massiven Geruch überkam mich. Es ist zu viel Geruch und selbst nach dem Abwaschen stank es immer noch extrem. Gejuckt hat es noch 2 Tage später. Selbst mehrfaches abspülen und mit Seife behandeln hat nichts gebracht. Meine Mutter hingegen fand den Geruch toll und sie hat keinen Ausschlag bekommen.

Jetzt hat sie ein schönes neues Körperpflege Set 🙂

Mehr Handcreme

Und hier haben wir mal was ganz Neues. Eine Handcreme für extrem trocknen Haut.

Wie ihr seht habe ich sie noch nicht versuch, denn ich versuche erstmal eine Handcreme nach der Anderen auf zubrauchen. Nach was riecht die Handcreme fragt ihr euch bestimmt. Sie riecht nach nichts. Gar nichts! Ich muss gestehen, dass ich die Firma nicht kenne, aber allein USA mich etwas verschreckt. Dort werden auch immer noch Tier versuche gemacht und daher lese ich das immer ungerne. Doch tatsächlich sollen hier keine Tiere für gelitten haben. Finde ich schon mal sehr positiv. Mein Vater allerdings kennt die Handcreme und er nutzt diese in seiner Arbeit. daher kann er sagen wie schmierig und schwer sie auf der Haut liegt. Das ist also keine Handcreme für den normalen Alltag. Eher etwas für Menschen die extrem raue Hände haben und keine andere Creme mehr funktioniert.

Über das Hydro Effect Serum von Lavera habe ich mich sehr gefreut. 

Ich habe es noch nicht benutzt, dran gerochen oder irgendwas in der Art. Für euch möchte ich es nämlich auf Herz und Nieren testen und dann einen weiteren Bericht dazu schreiben 🙂 Aber wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Serum habt, dann schreibt sie mir doch gern mal in die Kommentare. Ich nehme auch gern ein oder 2 Blog Links 🙂

 

Make Up Zeit

Yes es gab auch Make Up in der Box. Unter anderem den Alterra Lippenstift 05 Fuchsia

Er riecht nach Schokolade ♥ Es war doch ein Wunsch von mir, einen Lippenstift zu haben, der nach Schokolade riecht. Ich habe ihn gefunden. Den Swatch gibt es gleich!

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, denn ich habe ihn noch nicht angewendet. Kommt aber noch. Dann werde ich euch in einem Extra Post noch mal den Lippenstift und…

..den Lipgloss  von Rival de Loop Young genauer vorstellen 🙂

Dieser Lipsgloss war auch mit in der Schön für mich Box

01 Lollipop heißt er und riecht auch sehr schokoladig 🙂 Ich bin im Himmel oder?

Ein echt zartes Rosa für die Lippen. Es gibt schließlich auch Tage, da sollte man nicht übertrieben geschminkt sein 🙂 Oder wenn man mal nicht so richtig Lust hat auf eine auffälligere Farbe.

Jetzt kommen die Swatches.

Links der Rival de Loop Young Lipgloss und recht der Alterra Lippenstift.

 

Was sagt ihr? Ich mag den Lippenstift von der Farbe her sehr gerne. Doch noch weiß ich nicht wie sie auf meinen Lippen aussehen. dazu bekommt ihr dann aber ja noch einen Beitrag 🙂

 

Von der Schön für mich Box war ich wirklich positiv überrascht. Nur zwei Firmen kommen für mich eigentlich nicht ins Haus. Dennoch brauchen wir alles auf und die Flechthilfe wird auch verwendet. Drei Produkte bekommen noch mal Blogbeiträge hier. Alles in allem hat sich das Spielen um die Box gelohnt. Die 5 Euro, die man bezahlen muss, hat man auch schnell wieder raus. Ich werde wieder um eine Schön für mich Box spielen und hoffen, dass ich nochmal Glück habe.

 

Habt einen wundervollen Tag

xoxo Vanessa

12 thoughts on “Schön für mich Box von Rossmann

    1. Die Box kann man immer über Facebook Rossmann gewinnen 🙂 Ich glaube immer anfang des Monats 🙂
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim mitmachen 🙂

      xoxo Vanessa

  1. Trotz ein paar Produkte die nicht so passen klingt das ja nach einer schönen Box 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    1. ich finde ja auch, dass es schlechter sein könnte 🙂 Aber nur zwei Produkte mit Tierversuchen und eine Handcreme die nicht so für meine Hände ist. Dennoch mag ich die Box wirklich.

      xoxo Vanessa

    1. Nadine da muss ich jetzt ablesen xD
      Kurzes Haar passt nicht rein xD Das habe ich probiert.
      Oder ich schicke dir mal bei Instagram ein Bild von der Anleitung. Das geht wohl schneller uns besser 🙂
      Böses Palmolive. Riecht toll, aber Tierversuche. Das ist schon eine gemeine Kombi.

      Hab einen schönen Sonntag
      xoxo Vanessa

  2. Ach was hab ich mich für dich gefreut. Die Box ist wirklich sehr gelungen.
    Schade dass die Handcreme so schmierig ist, sah sehr spanend auf. Der Rest wär aber nix für mich. Der Lippenstift ist mir persönlich zu langweilig und das Gloss irgendwie zu rosa – muss man sicherlich einfach getragen sehen.
    Freu mich aber schon auf den Bericht zum Serum. Könnte spannend sein.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Danke dir :*
      Ja also wenn man spröde Holzhände hat dann ist die Creme super. Nutzen sie grade für die Füsse xD Aber der Lipgloss riecht sooooo gut xD ok das ist eben einfach mein Ding 🙂 Mal sehen ob er aber ein kleines Wunder kann.
      Dicken Kuss an dich

      xoxo Nessi

    1. 🙂 Habe mich auch sehr darüber gefreut. Vor allem, weil ich fast alles positiv verwenden kann 🙂

      xoxo

Kommentar verfassen