Monatsfavoriten im Mai                                                                                    

Hier sind wieder unsere Monatsfavoriten im Mai! Was fanden wir gut und möchten euch ans Herz legen? Hier seht ihr Sabrinas und auch meine Liste 🙂

Name: Vanessa
Monat: Mai

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Mein Eos Lippenpflege Ball.
2. Beste Neuanschaffung: meine Lavera Zahnpaster. Sie schmeckt einfach genial 🙂
3. Song des Monats: Hey Mamma – Sunstroke Project (ja ich habe wirklich Musik gehört. Der Fluch scheißt ein Ende zu haben. Hoffen wir es mal.)
4. Album des Monats: Eurovision 2017
5. Film/ Serie des Monats: Sendung 8 von The Flash (das Crossover mit Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow)


6. Meist genutzte App: Instagram haha erneut. Ich nutze aber auch die neue Catrice App viel.
7. Schönstes Ereignis: Das Eurovision Finale und die Besprechung wann mein Besuch kommt 🙂
8. Inspirierende Person: Edward af Sillen – Vielleicht für ganz viele Menschen unbekannt, aber für mich sehr inspirierend. Eine sehr kreative Person mit extrem lustigen Instagram Videos.
9. Motto des Monats: take those broken wings and learn to fly! Das sollte ich einfach versuchen und mir damit selber wieder auf die Beine helfen.
10. Ausblick auf den nächsten Monat: Ich bekomme Besuch, werde wohl meinen nächsten Urlaub planen und der Sommer beginnt.

 

Name: Sabrina
Monat: Mai

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Pflege: Lavera Duschgel „BIO-LIMONE & BIO-VERVEINE“ Dekorativ: Der Puderpinsel von Real Techniques

2. Beste Neuanschaffung: leeres Buch für handschriftliche Notitzen

3. Song des Monats: Kamikaze von Susanne Sundfør

4. Album des Monats: Master of Make – Believe von Santigold

5. Film/ Serie des Monats: Hannibal

6. Meist genutzte App: Spotify / Tumblr

7. Schönstes Ereignis: Meine beste Freundin zu sehen

8. Inspirierende Person: Meine beste Freundin <3

9. Motto des Monats: Stay Alive

10. Ausblick auf den nächsten Monat: FERIEN!!!

20 thoughts on “Monatsfavoriten im Mai

  1. Ich finde solche Monatsfavoriten immer super!
    Man findet neue Inspirationen und in die Songs werde ich gleich mal hineinhören! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    1. Genau das denke ich auhc. man wird auch mal inspiriert in was ganz neues rein zuhören 🙂
      Oder sieht mal eine Serier, die man nicht kannte aber die man total gerne sieht.

      Hab einen schönen Abend
      xoxo Nessi

  2. Oh ich mag solche zusammenfassenden Monatsposts! Ich finde, da kann man nochmal in Ruhe in den schönen Momenten schwelgen, anstatt wieder schnell schnell noch vorne zu rennen.
    Werde mir die Songs auch mal anhören. Danke!
    Alles Liebe, Theresa

    1. Danke 🙂
      Stimmt ein bisschen zurück sehen schadet auch nie 🙂
      Vor allem wenn man dann noch zu neuem inspiriert wird 🙂

      Hab einen schönen Mittwoch
      xoxo

  3. Schön mehr über euch zu erfahren – mich interessiert immer wer hinter den Posts steckt :-). Ich muss jetzt mal in eure Songs reinhören … die sagen mir gar nichts … drum muss ich mal reinhören …

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    1. Ich hoffe dir haben die Songs gefallen 🙂
      Ja so ein kleiner Einblick ist immer eine tolle sache. Deswegen haben wir auch unsere Vorstellungsrunde 🙂

      Hab einen wundervollen Mittwoch
      xoxo

  4. Moin, moin…
    sehr interessant, finde ich gut deine Favoriten. Schöner Beitrag.
    LG Frank

    1. Unsere. Wir sind ja zu Zweit 🙂
      Danke dir 🙂

      Hab einen schönen Mittwoch
      xoxo

    1. Genau das ist es. Ist auch mein Sommerhit des Jahres 🙂

      Hab einen schönen Mittwoch.
      xoxo

  5. Eine schöne Zusammenfassung des Monats! Besonders über die Songs freue ich mich, da kann ich gleich mal eine neue Playlist erstellen.
    Liebe Grüße
    Andrina

    1. Eine neue Playlist klingt gut. Hoffe dir gefallen die Songs 🙂
      Danke dir 🙂

      Hab einen schönen Mittwoch
      xoxo

  6. Also mein meistgenutztes Beautyprodukt ist auch definitiv etwas aus dem Bereich der Lippenpflege… Da kann ich dich Vanessa sehr gut verstehen!
    Liebe Grüße, Ina

    1. Danke 🙂
      Ja die Lippen sollten jetzt auch gut geschützt werden, in der Sonne.

      Hab einen schönen Mittwoch
      xoxo

  7. Das ist ja spannend mit dem EOS Lieppenbalm. Ich hab irgendwie mal Ausschlag von dem bekommen und dann gehört, der soll auch so semi gut sein.
    Findest Du den wirklich so richtig gut? Ich denke mal ja, denn sonst würdest Du ihn nicht in deinem Monatsrückblick zeigen hihi.
    Ich denke, dann schau ich mir die auch noch einmal an, finde die nämlich so toll.

    Liebste Grüße, Alina

    1. Ja und nein. Der Geruch ist am anfang sehr arg gewesen. Ich liebe eher die Isana Stifte. Aber ich habe ihn jetzt als Sonnenschutz genutzt und das jeden Tag.

      Hab einen schönen Abend
      xoxo

    1. Danke dir 🙂
      Handyhüllen können einen guten zweck erfüllen 🙂

      hab einen schönen Abend.
      xoxo

Kommentar verfassen