Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                   Es ist wirklich schon wieder Ende Mai? Meine Güte die Zeit rennt ja richtig weg. Ich habe wieder fleißig aufgebraucht 🙂 Naja eher es versucht. Was ist also alles Aufgebraucht im Mai?

In der groben Vorschau seht ihr, dass nicht viel leer geworden ist. Aber immerhin ein bisschen was 🙂

Fangen wir doch mal mit den Blümchen an 🙂 Nein kleiner Scherz.. Aber das ist meine Geburtstagsblume. Ich bekomme von meinen Eltern immer einen Strauß Blumen geschenkt, am 30.4! Da dieses mal aber keine Chance war am Sonntag noch schöne Blumen zu kaufen, durfte ich mir eine Pflanze aussuchen. ich habe mich für etwas Grün im Topf entschieden. Und diesen Monat dürfen sie einfach mal mit auf die Fotos.

Leer geworden ist das Erste von Zwei Kokosöl Gläsern. Ich habe ja auch ein Glas für Kochen da, aber das wurde nun ins Badezimmer gestellt. Ich nutze das Öl ja auch für alles. Bei Wunden, gegen meinen Haarausfall, gegen trockene Haut, nach dem Beine rasieren… Einfach für alles.

Da ist nun auch das leere Duschgel zur Bodylotion. Ja ich mochte es doch sehr gerne, denn der Geruch war nicht zu extrem und es kam schließlich von Menschen die ich gern hab. Leider hält sowas nicht ewig, daher zeige ich euch jetzt nochmal diese super süsse Edition von Balea.

140 Wattepads, einfach alle leer. Ich habe bereits Ersatz. Dennoch frage ich mich immer wieso die so schnell weg sind xD. Ihr wisst was ich meine.

 

Dazu ging meine Sun Dance Sonnencreme leer. Sie war ein PR Sample! Ich war super zufrieden damit, auch wenn Alkohol in den Cremes ist. Ich teste sowas meist an und da ich Leberkrank bin (ein kleines feines Loch, welches ein Gallenstein verursacht hat) sehe ich wie mein Körper auf solche Dinge reagiert. Es passierte nichts und deswegen kann ich sie nutzen. Nachschub ist auch schon im Haus 🙂

Der Essence Mascara Lash Princess ist nach einiger zeit auch leer. Leider, aber ich habe noch 4 anderen Mascara hier, die gerne ausprobiert werden wollen. Also muss die Princess erst einmal in der Drogerie bleiben. Dennoch mochte ich ihn sehr gerne. Keine Fliegenbeine und kein Verkleben. Ein toller Mascara.

 

Mehr ist es nicht geworden mit dem Aufgebraucht im Mai diesen Monat un ich hoffe ich bekomme etwas für den Juni zusammen. Mal sehen was passiert 🙂

Habt ihr denn ein Produkt leer gemach, welches ihr sofort nachgekauft habt?

 

Habt einen wundervollen Tag.

xoxo Vanessa

7 thoughts on “Aufgebraucht im Mai

  1. Nette Sachen dabei 🙂 Ich habe gar nicht viele Sachen wirklich aufgebraucht… ich sollte eher mal aussortieren 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    1. Du siehst ja, ich habe auch nicht viel geschafft. aber immerhin sind sie jetzt leer und stehen nicht mehr rum 🙂

      Hab einen schönen Donnerstag
      xoxo

  2. Ich glaub mit meinen momentanen Beauty- und Pflegeprodukten komme ich noch sehr lange aus 😉 Das Alnatura Kokosöl hatte ich auch, habe mittlerweile aber andere Produkte die ähnlich von der Wirkung her sind.

    LG, Tina

  3. Das Kokosöl ist wirklich super, das benutze ich tagtäglich 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Verständlich 🙂 Für was hattest du es denn Ursprünglich gekauft?

      Hab einen schönen Feiertag
      xoxo

Kommentar verfassen