Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                            Es gibt wieder etwas Neues für eure Nägel. Diesmal legt Rival de Loop Young los mit einer Neon Explosion 🙂 Weisse, Blau, Gelb, Orange, Türkis, Grün, Rot und Pink könnt ihr auf eure Nägel malen, dazu gibt es auch einen Nail Polish Holder in Ring Form.

Ich liebe ja meine Newsletter von Rossmann, denn dann weiß ich meistens, dass ich nochmal schnell was brauche 🙂

Diesmal wurde ich auch wieder aufmerksam auf die Neon Explosion Nagellacke. Sofort wusste ich „Ich brauche Gelb und Blau“. Samstag habe ich dann die Lacke bei Rossmann entdeckt und gekauft. Drei Lacke wurden es dann doch. Weiß,Gelb und Blau. Dank meinem Pech ging mit Sonntag dann gleich mal der Blaue Lack kaputt. Eigenes Ungeschick versuchte also eine Katastrophe auf meinem Balkon und ich konnte euch erstmal nur Zwei Lacke fotografieren. 

Die Intensifying Base wollte ich einfach ausprobieren. Die trocknet schnell und gut, braucht auch nur eine Schicht 🙂

Ich hatte bei dem Gelb dann aber schon arges Bedenken. Es sieht schon in der Flasche nicht sehr deckend aus. Aber dieses Gelb ♥ Ich liebe doch solche Farben sehr.

Meine Mutter war dann so lieb mir Montag morgen einen neuen blauen Lack zu besorgen. Ich habe auf ein Päckchen gewartet und so hatten wir uns die Arbeit geteilt. Tatsächlich war Blau schon fast ausverkauft, dabei sind die lacke noch nicht mal eine Woche auf dem Markt.

Voller Elan habe ich also beide Nagellacke auf die weiße Base lackiert. erst das Blau, welches nach 3 Schichten erst ok aussah. Leider ist die Farbe nicht sehr deckend und hinterlässt sehr hässliche Streifen. Schade finde ich das schon, denn ich finde das Blau schon in dem Fläschchen sehr hübsch.

Das Gelb hingegen ist das krasse Gegenteil. Es deckt mit einer Schicht schon und strahlt was das Zeug hält. In der Sonne kann man kaum auf die Nägel schauen, weil das Gelb so blendet 😉 Diese Farbe ist der Wahnsinn und die Deckkraft ist einfach überraschend.

Ich hätte gerne noch die anderen Farben, aber leider waren hier wirklich viele Damen unterwegs, die auf Neon Farben stehen 🙂 Ich kann es den Mädls nicht krum nehmen, denn bin ja auch von dem Gelb hin und weg.

Mein Fazit: Für 1,69€ kann man Glück und auch Pech haben. Das Gelb empfehle ich euch, genau wie das Weiß. Bei dem Blau bin ich ehrlich gesagt nicht angetan und würde da nicht noch eins kaufen wollen 🙂

 

Habt einen wunderschönen Tag

xoxo Vanessa

 

Kleiner Nachtrag: Bei mir ist auch noch 04 happy days eingezogen. Ein Pink-Orange Ton.

Auch er deckt perfekt mit dem weißen Base Lack unter. Ohne Base braucht er Drei Schichten 🙂 Und ich habe gleich mal den Sommer auf die Nägel gestempelt 🙂

26 thoughts on “Neon Explosion mit Rival de Loop Young

  1. Jetzt weiß ich zumindest, was ich auf jeden Fall nicht will. Danke für’s Vorstellen und die sehr schönen Bilder, auch wenn das Produkt an sich für mich nicht in Frage käme. 🙂

    1. Sehr gern 🙂 Was genau stört dich denn an den Lacken? Ich bin da immer etwas neugierig.
      xoxo

  2. Ich finde die Farben super, leider bin ich etwas zu alt dafür. Die Leute würden ganz schön gucken, wenn ich alte Oma solche Farben trage. Meine Enkelin ist ganz begeistert von bunten Lacken und mit ihren 18 Jahren ist das genau das Richtige für sie.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Zu alt ist man nie. Meine Oma (78 Jahre) hat ich den Pinken Lack gekauft. Und die findet den heiß. Nur Fotos sollte ich nicht machen. Naja ich denke sie mag nicht auf dem Blog sein xD
      Daher Alter ist egal.

      xoxo

    1. Das Gelb ist einfach eine richtige Überraschung gewesen. Schade, dass mein Blau eher nichts war. Aber stimmt, er passt gut in den Sommer 🙂

      xoxo

  3. Uii, das sind ja echt knallige Farben! Ich glaube, dass sie für mich eher nichts wären. Am liebsten trage ich nämlich Rot- und Pinktöne. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  4. Tolle Sommerfarben! Momentan trage ich sehr wenig Nagellack, aber im Urlaub habe ich vielleicht mal wieder mehr Lust darauf. Und dann passen die Farben perfekt! Liebe Grüße, Isabelle

    1. Ich habe aktuell auch eine Nagellack Flaute, aber es kommt bei uns wieder 🙂
      Danke dir
      xoxo

    1. Ja nur leider ist das Blau nicht so toll zum Auftragen 🙂
      Danke dir.
      Hab einen schönen Tag
      xoxo

  5. Liebe Nessi,

    …ich bin für diesen Trend schon viel zu alt 😉 … aber ich habe mir deinen Post sehr gerne durchgelesen! Die Fotos sind super und dir stehen eigentlich alle diese Farben ausgezeichnet.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Aber Verena du bist doch nicht zu alt. Meine Oma trägt den lack in Pink also daher. Danke dir :* Du bist ein Schatz
      Hab einen schönen Tag
      xoxo

  6. Hey Vanessa,

    Toll, dass du bei den Bloggern gegen Tierversuche bist! Sind diese Nagellacke auch tierversuchsfrei? Das wäre toll!
    Das Weiß finde ich übrigens super, blau und gelb nicht ganz so berauschend. 😀

    Liebe Grüße,
    Laurel

    1. Lieber Laurel, natürlich sind die lacke Tierversuchsfrei. Ich kaufe keine Produkte mehr die mit Tierversuchen in Verbindung gebracht werden 🙂
      Das Weiß kann man wirklich prima allein tragen.

      Hab einen schönen Tag
      xoxo

  7. Sehr tolle Farben 🙂 Vielleicht lege ich mir welche für die Zehen zu da meine Fingernägel ja immer gemacht werden … Ich finds bei FlipFlops immer toll wenn die schön gemacht sind 🙂

    1. Für die Zehen bestimmt ein geniales Ergebnis. Da schauen die Leute garantiert hin 🙂
      Hab einen schönen Tag
      xoxo

  8. Super, deine Schwedenaffinität ist auf jeden Fall auch in diesem Beitrag zu erkennen. Sieht toll aus 😀

    1. haha das merkt man nur ein bisschen xD Ich habe mich aber auch einfach in das Land verliebt.
      Danke dir 🙂
      Hab einen schönen Tag
      xoxo

  9. Neon ist ja gerade wieder total angesagt. Ich mag solche Farben eher auf den Fußnägeln tragen. das Blau finde ich auf jeden Fall sehr cool!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de
    (In der Überschrift fehlt das L von Rival)

    1. Oh gott da fehlt ein L? Das hat bis jetzt keiner gesehen xD Ich danke dir und ändere es gleich.

      Das Blau hat leider aber auch seine macken. Ich finde aber die Idee mit den Fussnägeln in Blau extrem cool. Noch sind meine Gold, da muss ich wohl mal ändern 🙂

      Hab ein schönes Wochenende
      xoxo

    1. Machst du Fotos vom Grün? das wäre echt toll <3 Ich habe mir noch einen Pinken mitgenommen xD Bin also total begeistert und du?

      xoxo

  10. Hey ,
    Also wird Blau bei mir nicht einziehen, bin echt mal gespant ob das Pink besser ist , hast aber echt gut vorgestellt 👍
    LG Nicky

    1. Danke dir. Ja das Pink geht auch um weites besser zu lackieren als das Blau. Aber dennoch habe ich eine kleine Verbinung zu dem Blau aufgebaut 🙂
      xoxo

Kommentar verfassen