Hej meine Häschen!                                                                                                                                                                           Ich werde ja wirklich immer schlimmer angefixt von den Mädls auf Instagram Diesmal erneut von @Farbwechsel! Das wird langsam zur Gewohnheit xD Liebe Ju No, du steckst extrem an 🙂 Daher habe auch ich jetzt die Mermaids Forever Eyeshadow Palette von Revolution!

Ich habe mich erstmal wieder nur in die Farben auf den Bildern verliebt und dann die 30% Auf alle Lidschatten Aktion von Rossmann erwartet. Für 9,99€ gibt es sie aber im Orginalen!

Bevor ich aber an einer tollen Make Up Aktion von Ju No und @makeup_jey teil genommen habe, musste ich die Palette ohne Tatschen fotografieren. Für euch ♥

 

Die Herausforderung mit der Mermaids Forever Palette

Die Mädls habe eine bestimmt Farbauswahl fest gelegt und diese sollte man dann auch benutzen. Ich schreibe euch jetzt also die Farben und zeige euch den Look.

Gestartet wurde mit pretty, waves, creature und starfisch

Ich habe meine Probleme mit so hellen Farben, aber meine Retro Version konnte man dann doch recht gut erkennen 🙂

An Tag Zwei waren dann bay, magic, princess und Mermaids zu verwenden. Mein Graus. Ich kam mit den 4 Farben überhaupt nicht zurecht und daher sieht der Look auch so aus. Selbst feucht ließ sich der Lidschatten schwer auftragen.

Tag Drei gab es Song undersea, land und sea auf die Augen. Endlich km ich mit den Farben klar. Leider hatte ich  schon die Hoffnung verloren, aber wie ihr seht hat es doch gut geklappt.

Ich habe dann einen Sprung zu Tag Fünf statt Tag Vier gemacht und Turtle, fishtale, starfish und splash verwedet.

Da ich ja schon auf der Palette ein Fan von turtle gewesen bin und er ließ sich so einfach auftragen ♥ Mein Farbfavorit der ganzen Palette.

Zum Schluss habe ich mich dann an Myth, ariel, ocean und pinksea getraut. Mit der neuen Haarfarbe zusammen gefiel mir der Look auch sehr gut.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ich muss trotzdem nochmal sagen, dass ich die hellen Farben einfach nicht mochte. Also nicht in den Kombis, die die Mädels vorgeschlagen haben. Da hat ja jeder so seine Vorlieben 🙂

Im Großen und Ganzen mag ich die Palette dann aber doch. Ich weiß wo meine Schwächen sind und wo meine Stärken liegen.

Da auch Make Up Revolution tierversuchsfrei ist habe ich dort keine bedenken. Zeigt mir gerne eure Looks mit der Palette, ich freue mich über jeden Link 🙂

 

Habt ein tolles Wochenende.

xoxo Vanessa

11 thoughts on “Mermaids Forever by Revolution

  1. Hallo! Erstmal glückwunsch zu soviel mut die farben sind schön aber nix für mich. Ich finde auf den zweiten foto sehen die farben aus als hättest du beim boxkampf eins auf die augen bekommen. Sorry wie gesagt die farben sind schön aber nix für mich 😊

    1. huhu: ja also der zweite Look war auch einfach kaum hin zu bekommen, wie die anderen Mädls das geschafft haben weiß ich nicht. Aber auch nicht meins. Ich stehe aber sehr auf die grünen Farben. Vielleicht lege ich noch einen look mit den ganz dunklen Tönen nach. Mal sehen 🙂

      xoxo und kuss an die Zwerge

    1. Das finde ich auch 🙂 In Sachen Vielfältigkeit kann sie wirklich einiges 🙂

      xoxo

  2. Die Palette ist richtig schön und hat ja so einige Farben de mir gefallen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Ja ich finde sie auch sehr hübsch. Vielleicht hast du ja nach dem Kauf Lust was zu zeigen. Also ein paar Make Up Versionen 🙂 Ich würde mich freuen.
      Xoxo

  3. Mit den dunklen Haaren wirken die Farben besser 😉

    Mir wäre da nur einfach zu viel lila/rosa drin. Mein Favorit ist da eher die Fortunes Favours the Brave 😉

    Liebe Grüße
    Bine

    1. Ich mixe jetzt auch mehr mit den farben. Bin völlig verliebt in die Grün Töne. Aber die Fortunes Favours hab ich mir auch schon angesehen. wirklich eine tolle Palette.

      xoxo
      <3

Kommentar verfassen