Hej meine Häschen!

Letzten Monat habe ich euch bereit von dem Einhorn Kult hier erzählt und ich hatte euch versprochen, dass ich noch meinen Gewinn von der Lieben Farbwechsel (Instagram Name) zeige. Heut ist es endlich soweit und ich möchte euch das ganze schöne Paket zeigen.

Angefangen hatte alles mit einer Verlosung an der ich teil genommen hatte. Endlich Glück und ein sooo toller Gewinn. Ich habe mich schnell mit Ju No in Verbindung gesetzt und ihr meine Daten zukommen lassen. Einige tage später traf dann der Einhorn Kult hier ein.

Picke Pack voll mit ganz tollen Sachen!

Es fing an mit der super leckeren Einhorn Schokolade ♥

Gekühlt waren die Riegen einfach so köstlich, dass ich mir bei Edeka einen Nachschub gegönnt hatte. Jetzt wo ich darüber schreibe könnte ich glatt noch einen Riegel nehmen 🙂

Weiter ging es mit einer Handcreme.

Mein Besuch hatte sie genutzt und war begeistert. Ich brauche ja aktuell noch eine Handcreme auf, aber danach ist das einhorn dran 🙂 Isana und Rossmann haben die Edition aber nicht mehr. Leider.

 

Da habt ihr den Grund warum ich unbedingt gewinnen wollte xD Ich bin scharf auf das Balea Duschgel gewesen. Da es hier nicht mehr zu bekommen war, hatte ich einen mega guten Tag, als ich gewonnen hatte. Das Duschgel riecht zwar süss, aber nicht zu süss. Das zweite Duschgel ist jetzt in meinem zweit Zuhause und Eins ist hier 🙂

Einhorn Pinsel. Mädls ich will es mal sagen dürfen und völlig ausraten dabei. Die sind soooo affen geil. Weich sind sie, Viefältig und einfach nur hübsch! Was will man mehr? Stimmt Mermaid Pinsel, oder Harry Potter Pinsel, oder….

Frau kann nicht genug Pinsel haben. Ich höre jetzt Tamatheunicorn lachen. Denn das predigt sie mir immer xD

Das ist keine Schokolade! Ich dachte das erst, aber es ist eine Make Up Palette. I♥Make Up ist der Hersteller und Unicorn Love heißt sie.

Die Palette ist flauschig ♥ Soll ich sonst noch was sagen? haha

Ein Swatch wird noch ergänzt, da ich die Palette nur einmal angetestet habe und aktuell noch ein anderes Projekt laufen haben 🙂 Aber das Swatch Bild werde ich noch ergänzen, versprochen!

 

Es gab dann aber noch 2 kleine Goodies von Ju No. Was ich extrem süss fand.

Die Badekugel mit Kokosduft. Sie war ein Traum :)Und ja ihr könnt sie noch kaufen. Bei Rossmann habe ich sie jetzt erst gesehen.

Ja auch hier seht ihr grade richtig. Ich habe Einhorn Tee. Ein leckerer Früchte Tee den ich gerne kalt am Abend trinke.

Man bekommt ihn in einem gut sortierten Reformhaus.

Das war auch schon alles in dem Paket und ich gönne mir jetzt ein Glas gekühlten Tee.

Ich bin gespannt was euch am Besten gefällt.

 

Habt eine schöne Woche.

 

xoxo Vanessa

14 thoughts on “Einhorn Trend- Teil 2

  1. Ist doch ein echt süßes Paket 🙂

    Im Herbst werd ich auch wohl wieder Badebomben machen. Mal gucken, ob ich nicht auch was einhorniges mach 😉

  2. Hy ,
    ich bin voll und ganz verliebt in die HAMMER Pinsel genau meine Farbe OMG ………Ich will sie haben 😍😍😍.
    Die Badekugel habe ich auch und kann sie einfach nur weiter empfehlen, habe mir heute noch 3 Stück davon gekauft .
    Ein sehr toller Artikel, das du ausgerastet bist kann ich sehr gut verstehen 😉

    Liebe Grüße Nicky

    1. vielleicht verrät dir die liebe Farbwechsel bei Instagram wo sie die Pinsel her hat 🙂 Danke dir 🙂
      Und ja die Kugeln sind ein Must Have!

      xoxo

    1. Ich versuche immer noch raus zu finden woher die Pinsel sind xD Aber danke. Das Duschgel war wohl extrem schnell weg. Wie immer bei solchen tollen Sachen 🙂

      Hab einen schönen Abend.
      xoxo

Kommentar verfassen