Monats Favoriten Juni

Name: Sabrina
Monat: Juni

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ):  Lippenstift von The Body Shop (Farbe: 225)

2. Beste Neuanschaffung: Meine neuen halbhohen Chucks in weiß 

3. Song des Monats:  Thea von Goldfrapp

4. Album des Monats: The Fame Monster von Lady Gaga

5. Film/ Serie des Monats:  American Horror Story

6. Meist genutzte App: Pinterest

7. Schönstes Ereignis: Ein Spaziergang im Schlosspark Lützschena

8. Inspirierende Person:  Lady Gaga

9. Motto des Monats:  Self Care is everything

10. Ausblick auf den nächsten Monat:  It’s my birthday – and I cry if I want to!

 

 

Name: Vanessa
Monat: Juni

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Tatsächlich das Lavera Hydro Effekt Serum. Ich nutze es jeden Tag. Aber auch die Sun Dance Sonnencreme, Das Isana Mizellenwasser und auch den Rival de Loop Young Mascara trage ich so gut wie jeden Tag.

2. Beste Neuanschaffung: Sonnencreme xD Was soll ich sagen? Die braucht man aktuell einfach in Massen.

3. Song des Monats: Ja wir suchen sogar grade eure Sommerhits in dem Jahr. Vorschläge bitte direkt in die Kommentare. Aber aktuell läuft er bei mir rauf und runter: 

4. Album des Monats: Ich glaube da habe ich keins. 

5. Film/ Serie des Monats: The Flash. Seit dem 20 kommt die dritte Staffel auf Pro7. Leider um 23.40Uhr. Was ich eine große Frechheit finde.

6. Meist genutzte App: Instagram und Youtube. Glaube ich xD

7. Schönstes Ereignis: Besuch von meiner liebsten Freundin. Shoppen mit ihr tut immer so gut.

8. Inspirierende Person: Im Grunde möchte ich Eva nennen. Sie ist noch so jung und muss gegen einen so schlimmern Tumor kämpfen. Aber sie macht es und ist dabei so eine Heldin. Mehr zu Evas Schicksal findet ihr Hier

9. Motto des Monats: Unsere Probleme sind im vergleich zu Eva´s  sehr klein und Nichtig

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Ich habe nichts geplant und lasse mich deswegen überraschen was kommt.

4 thoughts on “Monats Favoriten Juni

  1. Solche Monats-Favouriten finde ich als Beitrag immer interessant! 🙂
    Mit den weißen Chucks liebäugel ich auch schon, die werden demnächst vermutlich auch unter meinen Favouriten sein 😀
    Eine schöne Woche wünsche ich euch noch ♥

    Liebste Grüße,
    Jasi

    1. Danke Jasi 🙂
      Ich denke jetzt hast du noch mehr Spass dir die Chucks zu kaufen 🙂
      Viel Spaß damit!
      Hab du auch eine schöne Woche.
      xoxo

Kommentar verfassen