Hej meine Häschen!

Im Juni habe ich wieder einiges Aufgebraucht und sogar eine Sache aussortiert. Wie jeden Monat werde ich euch genau erklären was ich denn da alles in die Tonne geworfen habe 🙂 Fangen wir also an mit Aufgebraucht im Juni!

Der erste Überblick zeigt schon, dass ich diesmal fleissiger war 🙂

Was hat es mit der blauen Plastik Flasche auf sich?

Ja ich fülle meinen Nagellackentferner meistens in diese Flasche, denn so habe ich bessere Kontrolle wie viel ich nutze. Jetzt ist sie leer und ich brauche noch Neuen 🙂

Felicity hat mir geholfen unsere Flaschen Bunny Nature Alles Klärchen leer zu bekommen. Näpfe putzen, Käfig Wanne putzen und schwups ist Falsche eins leer. Im Sommer machen wir die Pullerkisten und co einfach öfter sauber, denn es können Maden entstehen. Daher immer aufpassen!

Meine Haarfarbe. Die Isana 455 schwarze Kirsche. Die Tönung hat euch gefallen und ich freunde mich immer mehr mit dem neuen Look an. Welcher neue Look? Hier könnt ihr nochmal lesen bzw euch ansehen was passiert ist 🙂

Das Balea Soft Rock Deo habe ich auch leer gemacht. Es war so warm und leider hat das Deo bei mir nicht gehalten. Sehr schade eigentlich, denn es roch gut.

Bleiben wir weiter bei Balea und zwar bei de Augen Make Up Entferner Pads. Sie sind ölhaltig und haben wirklich gut das Make Up entfernt. Leider fusseln diese Pads unglaublich schlimm. Ich werde sie also nicht nachkaufen, auch wenn sie ihre arbeit gemacht haben. Aber die Packung hebe ich auf und mische da irgendetwas drin an 🙂

Zum Schluss werfe ich noch den Essence Nail Candies Lack weg. Leider brechen nach der Benutzung meine Nägel ganz schlimm ab. Ich habe diese Entwicklung einige Zeit beobachtete und mich jetzt entschloss dem Spuk eine Ende zu machen.

 

Ich habe mir jetzt auch einiges an Make Up raus gesucht, welches ich unbedingt noch aufbrauchen möchte. Mal sehen wie viel ich dieses Jahr och schaffe 😀 Ich stelle euch alles nochmal genauer vor 🙂

Hab noch eine schöne Woche!

 

xoxo Vanessa

 

4 thoughts on “Aufgebraucht im Juni

    1. Das Deo hat mich auch gar nicht umgehauen. Geruch hui, Wirkung war eher keine da. Sehr schade.
      Hab einen schönen Abend.
      xoxo

  1. Ich schreibe mir ja seit Anfang des Jahre auf, was ich an Kosmetikprodukten aufgebraucht habe und werde morgen alles mal zusammenrechnen. Auch, was ich alles an Geld für die Schönheit ausgegeben habe rechne ich mal zusammen. Ich bin echt gepannt 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Das interessiert mich aber auch sehr. Da bin ich extrem gespannt was du da für ein Ergebnis hast.
      Xoxo

Kommentar verfassen