DM Haul – Juli 2017

Alle paar Wochen zieht es mich in einen der unzähligen dm’s meiner Stadt.

Wie ich es von mir selbst nicht anders erwartet habe, wanderten fix ein paar altbewährte Schätze und neue Abendteuer in meinen Einkaufskorb.

Besonders gespannt bin ich auf das Shampoo und den Conditioner von HASK, die etwa 7 Euro kosten.

Ansonsten durfte noch das After – Shave Pflegegel von Balea für ca 3 Euro als kleine Spielerei in den Korb hüpfen.

Zudem sind noch ein paar meiner Klassiker mit dabei: Reinigungstücher 3 in 1 von Balea

Klarlack 2 in 1 von Catrice

Beautifying LIP SMOOTHER von Catrice

Shampoo for Men von Alverde

Haartool von ebelin

Vielleicht sehen wir das ein oder Andere Produkt in den Juli – Favoriten wieder.

 

Liebe Grüße Sabrina

4 thoughts on “DM Haul-Juli 2017

  1. Halli Hallo, ich habe das Balea Aftershave auch es richt sehr angenehm und es glitzert wunder schön , für den Alltag finde ich es einfach zu viel an Glitzer aber für hier und da mal echt klasse , ich würde es gerne öfter benutzen aber durch das Glitzer eher nicht .

    Liebe grüße Nicky

    1. Hallo Nicky. Ja ein bisschen Glitzer schadet uns allen nicht, aber manchmal ist es auch zu viel, da hast du recht.
      Lieben gruß Sabrina

Kommentar verfassen