Hej meine Häschen!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Rossmann Design Peelingpads entdeckt. Ich war überrascht, dass es jetzt auch Peelingpad aus Baumwolle gibt. Da ich sowieso Pads fürs Abschminken brauchte, da kamen sie gleich einfach mal mit.

Die Peeling Schmetterlinge befreien die Haut von Schmutz sowie abgestorbenen Hautschüppchen und eignen sich auch zum Entfernen von Nagellack. Die glatte Seite ist ideal zum Abschminken und Auftragen von Lotionen. Verwenden sie die ISANA Peelingpads 2-3 mal wöchentlich mit ihrem gewohnten Reinigungsprodukt oder mit Wasser. Augen- und Mundpartie aussparen. Bitte bei Akne, Hautreizungen und sensibler Haut nicht verwenden.

Und jetzt mal so unter uns, die Schmetterlinge sind schon so niedlich, dass man die Pads einfach haben möchte. Egal ob sie auch halten was sie versprechen, oder eben nicht.

Trotzdem habe ich mir ein Pad genommen, es etwas feucht gemacht und bin über mein Gesicht gegangen. Da die Schmetterlinge gut ausgeprägt sind, rubbeln sie schon an der Haut. Ich empfand das aber als sehr angenehm. Besser als manche normalen Peelings.

Nachdem ich einen Blick auf das feuchte Pad geworfen hatte war ich erstaunt. tatsächlich hatte der Peelingeffekt etwas gebracht und kleine Hautschüppchen weggerubbelt.

Mit der feuchten normalen Seite habe ich mich dann noch eingecremt. das Peelingpad fusselt oder riss nicht, wie so manch andere Vliespads.

Für 1,59€ bin ich einfach überrascht, dass es geklappt hat und ich mir so ein neues Peelingprodukt sparen kann. Zumindest fürs Erste. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen und möchte das sogar hiermit tun 🙂

 

Habt einen tollen Tag

xoxo Vanessa

 

2 thoughts on “Peelingpads Top oder Flop

  1. Hallo Vanessa,
    Ich habe die auch und ich liebe sie , ich war genau so wie du sehr überrascht für so kleines Geld so ein tolles Produkt zu bekommen.
    Liebe grüße Nicky

    1. Ich muss dich fragen Nicky. Warum hast du sie gekauft? bestimmt auch wegen dem Motiv oder?

      xoxo

Kommentar verfassen