Hej meine Häschen!

Ich habe heute ein Anliegen, welches euch betrifft. Denn wir suchen ein neuen Banner für den Blog.

Also dürft ihr, als Leser entscheiden, was ihr hier sehen wollt. Eure Meinung ist uns am Wichtigsten.

Für eure Wahl stehen zwei verschiedene Bilder zur Auswahl.

Dieses Logo wurde uns von der lieben AnnLeeBeauty gezaubert und ist schlicht gehalten. Für das Bild dürft ihr mit dem Wort LOGO kommentieren, wenn ihr dieses Bild sehen wollt.

Und dann ist da wieder unser Häschen, aber nicht mehr so knalle Bunt. Eher gediegen in Lila gehalten.

Hier kommentiert ihr einfach mit HASI , wenn euch das Banner besser gefallen würde.

 

Sonntag Abend gegen 20 Uhr werde ich das Ergebnis hier umsetzen. Und noch eine Bitte, wer über Instagram oder Facebook bereits entschieden hat, soll bitte nicht nochmal teil nehmen.

 

Ich danke euch für alle eure Votes (die hoffentlich eingehen.

 

xoxo Vanessa und Sabrina

6 thoughts on “Banner suche!

    1. Danke 🙂 Ich finde das auch irgendwie sehr schlicht. Aber es geht nicht nach mir. Es geht nach euch <3

      xoxo

Kommentar verfassen