Monatsfavoriten – Juli 2017

Es ist Ende Juli 2017 und was sagt euch das? Es ist wieder zeit unsere Favoriten raus zu holen 🙂 Viel Spaß damit.

Name: Sabrina

Monat: Juli

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): I <3 Make up Eyeshadow Palette Choclate and Peaches

 

2. Beste Neuanschaffung: Der Spiegel über meiner Schminkecke

3. Song des Monats: Lady in Black von Uriah Heep

4. Album des Monats: The Zone von Enter Shikari

5. Film/ Serie des Monats: Spartacus

6. Meist genutzte App: Pinterest

7. Schönstes Ereignis: Ein Tag in Dresden mit meinen engsten Freunden

8. Inspirierende Person: Alison Goldfrapp

9. Motto des Monats: Change is coming soon

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Bleiben sie dran!

Name: Vanessa
Monat: Juli

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Essence Candy Shop Handcreme, welche fast leer ist ;( und mein eos Lips Balsam (ein Geschenk von Sabrina)

2. Beste Neuanschaffung: Mein neues USB C Kabel mit 1,80m länge. Endlich habe ich mehr Kabel.

3. Song des Monats: Ja gute Frage. Im Prinzip lief bis zum 20. immer noch einiges an ESC Songs bei mir. Doch aktuell höre ich viel Linkin Park. Verstehen bestimmt die Meisten von euch. 

4. Album des Monats: Alle Linkin Park Alben rauf und runter

5. Film/ Serie des Monats: The Flash. Ich bin eindeutig ein großer Nerd.

6. Meist genutzte App: Whatsapp und Instagram. Dazu aber auch die Rossmann App

7. Schönstes Ereignis: Das vertrauen einer sehr guten Freundin zu haben. Das war ein schöner Moment.

8. Inspirierende Person: Chester Bennington, ein Mann der viele Menschen dazu gebracht hat über eine sp schlimme Krankheit offen zu reden. 

9. Motto des Monats: Take this broken wings and learn to fly

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Wenn alles gut geht, dann kann ich nach 6 Jahren Freundschaft, endlich diese Freundin knuddeln. Das wäre toll.

 

Jetzt verratet uns doch mal eure Musik Highlights in dem Monat.

 

xoxo von uns 🙂

One thought on “Monats Favoriten im Juli 2017

Kommentar verfassen