Hej meine Häschen!

Der Juli ging wirklich schnell vorbei und schon kommt wieder ein Post zum Thema Aufgebraucht. Im Juli2017 habe ich kaum etwas aufgebraucht, aber noch zwei Dinge aussortiert. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß 🙂

Fangen wir mal mit den beiden Aufgebrauchten Produkten an.

Die Balea Reinigungstücher in der Tropic Edition habe ich aufgebraucht und bin auch sehr froh. So toll die Balea Tücher auch sind, habe ich bei den letzten Tüchern eine Art Ausschlag bekommen. Bzw meine Augen haben sehr schlimm getränt. Das habe ich aber, wenn ich ein Produkt zu lange nutze. Ansonsten kann ich Balea einfach immer nur weiter empfehlen.

Dazu habe ich auch mein Shampoo leer gemacht. Es roch toll, aber ich habe bereits Ersatz und bin da auch sehr begeistert.  Der Duft war auch gar nicht übertrieben, wie ich es öfter gelesen habe.

Das waren wirklich schon die zwei Dinge die ich aufgebraucht habe.

Aussortiert habe ich…

Das Nagellack Duo von Claire´s. Leider sind beide Fläschen eingetrocknet und ich bekomme nichts mehr raus. Ist aber nicht so schlimm. Allerdings frage ich mich immer noch wie man solche Dou Fläschchen richtig lagern soll. Ich hatte sie stehen, aber das war wohl ein Fehler. Wie macht ihr das?

Mein Perfekt Matt Make Up hat scheinbar ein Problem mit der Hitze gehabt. Ich lagere mein Make Up zwar dunkel und so kühl wie möglich, aber leider forderte das bisschen Sommer seinen Tribut. Der Geruch ist einfach schon zum Weglaufen. Lieber verlässt das Produkt mich, als einen schlimmen Ausschlag zu riskieren.

Im Prinzip aber war das Make Up gut. Es war leicht auf der Haut und hielt auch etwas aus. Am Besten war es wirklich im Winter.

 

Das sind die Kleinigkeiten, die diesmal aufgebraucht/aussortiert wurden. Jetzt hoffe ich, dass im August noch etwas mehr leer wird.

Habt einen tollen Tag

xoxo Vanessa

Kommentar verfassen