Metal Shock me Essence

Hej meine Häschen!

Ich habe sie endlich gefunden. Die Metal Shock  Edition von Essence! Ich habe mir von den PR Bildern viel versprochen und als ich in meinem Rossmann ankam stellte ich fest, dass Andere das ganze genau so sehen 🙂 Dennoch konnte ich mir zwei Produkte sichern und nun heißt es: Metal Shock me Essence!

Metal Shock Lipstick 01 belladonna

Der blaue Lippenstift ist eigentlich nichts für mich, denn da bin ich ehrlich zu feige so etwas zu tragen. Aber ich habe ein paar Ideen für ein paar Looks und da kann ich das Blau wirklich gut gebrauchen.

Der Glitzer ist dezent und trotzdem sehr schön auf dem Makro Bild zu sehen.

Dennoch habe ich ihn einmal aufgetragen und ich würde ihn einfach nicht so tragen 🙂 er läuft auch sehr schnell an den Rändern aus. Das dauerte keine 2 Minuten. Leider! Aber der Holo Effekt ist einfach cool.

Für 3,25€ könnt ihr also diesen Lipstick kaufen.

Metal  Shock Eyeshadow 03 galaxy rocks

Auf den Eyeshadow war ich schon richtig scharf. Vor allem seit dem Bericht von Rockerbella wollte ich diesen Lidschatten haben. Ihr Look sah so schön aus. Und dann hatte ich noch eine super liebe Verkäuferin bei Rossmann, die mir einen aus dem Lager geholt hat.

Dieser Glitzer ist einfach unbeschreiblich toll! Eindeutig ein Metal Shock me Essence Moment!

Der Eyeshadow kostet 3,45€ und ist wirklich Wasser fest.

Metal Shock me Essence, meine Looks

Ich habe aber auch wieder an zwei Looks gebastelt. Der erste Look war eigentlich nur die Idee, dass man den Lippenstift ja auch mal für den Lidstrich nutzen könnte. Also Pinsel raus und los.

Doch was soll ich sagen? der Lippenstift trocknet nicht einmal dort richtig an. Leider verläuft er auf dem Auge schneller als auf den Lippen und hinterlässt eklige Spuren. Sehr schade, denn ich finde die Kombination toll. Es hat ein wenig Space Glam!

Dafür lässt sich der Eyeshadow einfach auftragen und er trocknet innerhalb von eine paar Sekunden an. Man kann ihn dann auch gut verblenden. Meine absolute Empfehlung.

Look Zwei habe ich heute dann noch geschminkt um euch auch mal die Eyeliner Version zu zeigen. Vielleicht ist der Glitzer ja auch to much für das ganze Auge, also habe ich mit meinem Pinsel versucht einen Lidstrich zu ziehen.

 

Die Version gefiel mit persönlich besser. Der Lidstrich ist ja nicht ganz mein bester Freund, aber der Eyeshadow lies sich sehr gut verteilen.

Hier haben wir nochmal beide Looks mit geschlossenem Auge. Ich mag wirklich den Zweiten am Liebsten. Und ihr?

Wenn man den Lippenstift nochmal mit eines Fixierspray fixieren möchte, dass zerläuft er noch viel schlimmer. Das ist sehr schade. Aber ich habe ihn wirklich nur für ein paar Foto Ideen hier und da wird er mir garniert super helfen. Auch wenn ich ja gerne neue Farben ausprobiere auf meinen Lippen 🙂

Halten wir also fest: Essence Shockt 😉 uns mit tollen Ideen im Metal Look. Doch der Lippenstift sollte nachgebessert werden 🙂

 

Habt einen wundervollen Tag

xoxo Vanessa

9 thoughts on “Metal Shock me Essence

  1. Ich find die Farben echt cool von den Metal Shock Lips..aber allein weil die nicht wirklich halten & für mich die Deckkraft zu wenig ist bleiben die im Regal stehen ;D
    Toller Post Liebes!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    1. Kann ich sehr gut verstehen.
      Hätte ich da nicht diese Idee, würde der auch noch immer im Regal stehen.
      Aber die Farbauswahl ist wirklich cool.
      Danke dir 🙂
      xoxo

  2. Hallo Vanessa, mir gefällt Variante 2 auch besser , ich habe auch ein eyeshadow ich fand die Glitzer- Partikel irgendwie grob kann aber auch sein das ich das nicht gewohnt bin , werde auf jeden Fall weitere looks testen.
    Liebe Grüße Nicky

    1. Vielleicht geht der bei dir ja auch klasse als Eyeliner 🙂
      Ich werde mal sehen ob mir noch ein Look mit dem Eyeshadow einfällt und dir dann gern zeigen 🙂

      xoxo

  3. Hey,
    die zweite Look-Variante sieht wirklich gut aus! Den Eyeshadow finde ich auch so super! Wie schön, dass er dir auch gefällt. Danke für die liebe Erwähnung in deinem tollen Beitrag!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

    1. Danke fürs anfixen xD
      Ja also der zweite Look ist viel ruhiger und schöner, denke ich auch. Und als Eyeliner ist der Eyeshadow perfekt.
      xoxo

Kommentar verfassen