Brilliant Moments für die Lippen

Hej meine Häschen!

Unter den Instagram Bilder zu Metal Shock me Essence wurde ich immer wieder gefragt, welchen tollen Lippenstift ich hier trage. Da habe ich beschlossen, dass ich einfach mal vorstelle. Brilliant Moments für die Lippen ist jetzt also das Thema.

 

Billiant Moments Chrome Lipgloss 040

Von Trend it Up gab es Anfang des Jahres die Limited Edition Brilliant Moments. Ich wurde durch Instagram auf die Edition aufmerksam und im DM gefiel mir einfach nur 040!Dunkle Farben mag ich sowieso, daher kam einfach nur der Lipgloss für mich in Frage.

Leider hatte ich diese tolle Farbe schon etwas vergessen, in meinem kleinen Schränkchen. Doch irgendwie fiel er mir wieder in die Hände und nun wird der Lipgloss einfach immer wieder genutzt.

Auf den Lippen ist er gar nicht mehr so dunkel wie in seiner Verpackung. Dennoch mag ich das wirklich gerne. Der leichte Glitzer ist wirklich Dezent. Natürlich überlebt er kein Trinken, Essen oder langes Reden. Es ist auch eben ein Lipgloss und kein Lippenstift. Aber man kann ihn ja auch schnell auffrischen gehen.

So sah ich dann also komplett geschminkt aus. Lieber betone ich hier nur die Lippen und halte das Augen Make Up einfach mal Dezent.

Wenn es dieses Jahr den passenden Lippenstift geben sollte, dann bin ich ganze vorne mit an der front und kaufte ihn mir 🙂 Aber ich glaube ich habe jetzt den passenden Nagellack gefunden. Welcher das ist, dass verrate ich euch in ein paar Tagen 🙂

 

Habt einen wundervollen Tag

xoxo Vanessa

8 thoughts on “Briliant Moments für die Lippen

  1. Hallo Vanessa,
    mein absoluter Liebling ist der Matt’n’Lasting Lipgloss in der Farbe Foxy Red von RdeL Young ich liebe den ohne Ende, wenn der traut ist und trocken ist bleibt der auch da wo er soll , selbst beim Essen &Trinken zu jedem Fest wo ich Eingeladen bin benutze ich den , mittlerweile habe ich alle die es gibt von Matt’n’Lasting Lipgloss weil ich zu 100% überzeugt bin.
    Liebe Grüße Nicky

    1. Das kann ich so gut verstehen. Die Gloss sind auch einfach schön. Und man kann die auch im Alltag tragen 🙂

      xoxo

    1. Also kleben ist da jetzt auch so eine Sache. Aber ich denke, wenn die Farbe gefällt geht auch mal ein Gloss 🙂
      Von seidigen Lippenstiften habe ich auch noch ein paar hier 🙂

      xoxo

  2. Die Farbe ist echt toll und steht dir super! Ich persönlich mag lieber Lippenstrifte. Lippgloss klebt meist so an den Lippen ^^ Außerdem reise ich sehr viel und oft nur mit Handgepäck. Da darf der Gloss leider nicht rein, sondern nur der Lippenstift. Sobald es den aber als Stift gibt, bin ich sofort dabei 😀

    1. Das müsste man trend it Up mal vorschlagen. Aber du hast Recht im Handgepäck geht das gar nicht. Daran habe ich gar nicht gedacht.

      xoxo

Kommentar verfassen