Monatsfavoriten im August 2017

Hej meine Häschen!

Es ist Zeit euch unsere Monatsfavoriten im August 2017 zu zeigen 🙂 Kurz un Knackig gibt es also unsere Highlights des Monats zu lesen 🙂

Name: Sabrina
Monat: August

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Mary-Lou Manizer von The Balm

2. Beste Neuanschaffung: Meine neuen, schwarzen Vans 🙂

3. Song des Monats: Fade to grey von Visage

4. Album des Monats: Postcards von Meadowlark

5. Film/ Serie des Monats: Hannibal

6. Meist genutzte App: Spotify

7. Schönstes Ereignis: Meine beste Freundin ist her gezogen

8. Inspirierende Person: Alison Goldfrapp

9. Motto des Monats: Ich hatte diesen Monat kein Motto.

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Hoffentlich wird es kälter 🙂

Name: Vanessa
Monat: August

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Mein Eos Lippenbalm habe ich wirklich wieder viel genutzt. Und auch die Rival de Loop Young XXL Rose Eyeshadow Palette

2. Beste Neuanschaffung: Meine neue Matratze. Endlich wieder gut und gemütlich schlafen.

3. Song des Monats: Unshatter me von saliva

4. Album des Monats: Ich habe gar kein spezielles Album laufen gehabt, glaube ich. Nur Light it Up von Rev Theory

r5. Film/ Serie des Monats: Lucifer ♥ Endlich ist Staffel Zwei auf Amazone Prime zu sehen.

6. Meist genutzte App: Spoify, Instagram und Whatsapp

7. Schönstes Ereignis: Meine Reise zur bezaubernden TamatheUnicorn und der Besuch meiner liebsten Freundin 🙂 Die tage mit den beiden Frauen haben mir viel gegeben und ich werde es mitnehme und versuchen einiges zu ändern.

8. Inspirierende Person: Meine gute Freundin und eben Tamara. Die Zwei haben mir etwas Kraft gegeben um auf das zu warten, was mein Schicksal für mich plant. Wer solche Menschen im Leben hat wird sie nicht missen wollen. Und ich muss auch Andrea und Steffi erwähnen, die ebenfalls ganz tolle Menschen sind. Ihr inspiriert mich jeden Tag

9. Motto des Monats: Wenn nicht er, dann ein Anderer!

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Endlich wird gebucht. Schweden wir kommen wieder.

One thought on “Monatsfavoriten im August 2017

Kommentar verfassen