Essence Metal Art Duo Liner

Hej meine Häschen!

Seit August könnt ihr bei Essence die Metal Art Lip und Eyeline kaufen. Ich habe mich sehr auf den Rot/Pink und den Lila Ton gefreut. Die habe ich mir auch gleich gekauft, als ich sie gesehen habe 🙂

Da meine Lidstriche aber immer noch eher schrecklich aussehen, bitte ich um Verständnis bei den Fotos.

Metal Art 04 pink glam

Ich wollte unbedingt einen Eyeliner der auch mal zum Lippenstift passt. Das kam mir 04 Pink Glam genau Recht. Man kann Pink ja auch immer wieder gut kombinieren. Ich habe mich für ein dezentes Augen Make Up entschieden. Gut ich hatte mich etwas mit Tamara von tamatheunicorn unterhalten und sie fand den Eyeline auch schöner auf dezenten Farben.

Und auch ich finde das Pink kommt hier wirklich schön rüber. Für die Lippen habe ich den Metal Art aber nicht probiert. Ich wollte ihn wirklich als Eyeliner nutzen.

Die Textur ist kühl, aber nicht glitzischig. Ich habe auch gemerkt, dass er schnell antrocknet und dann den ganzen Tag bleibt wo er sein soll. Selbst im Regen! Das habe ich unfreiwillig getestet xD

Im gesamt Bild finde ich den Liner einfach toll. Er zieht die Blicke auf sich, aber schreit nicht zu sehr im Gesicht. Da kann man auch mal ein knalliges Shirt tragen 🙂

Metal Glam 02 you´re mermazing

Ich weiß nicht warum, aber in letzter zeit zieht viel ein was Lila ist. daher auch hier das Duo in Lila. Aber auch den Liner wollte ich nur für den Lidstrichen haben und habe ihn deswegen noch nicht an den Lippen ausprobiert.

Auch hier habe ich mich für das dezente Make Up entschieden.

Auch hier war die Textur sehr schnell trocken und lies sich richtig gut auftragen. Die Farbe ist einfach wunderschön, finde ich. Und ja ich bekomme meinen Lidstrich besser hin als am Anfang xD

Auch hier lässt sich so gut mit Lippenstiften und Kleidung spielen. Ich trage auch immer wieder gerne meine Wet´n´Wild Foundation auf den Bildern.

 

Für 2,99€ macht man keinen Fehler und bekommt richtig schöne Farben für Lippen oder Augen. Im herbst werden euch diese Farben bestimmt öfter über den weg laufen. Bei mir werden auch noch die anderen Liner einziehen 🙂

 

Habt einen schönen Sonntag.

xoxo Vanessa

4 thoughts on “Essence Metal Art Duo Liner für Lippen und Augen

  1. Hallo, klasse Farben auch für den Herbst sehr schön. Mir persönlich wäre es zu Knallig, weil ich einfach nicht der Typ bin dem sowas steht. Aber ich sage immer Mut zur Farbe.
    Liebe Grüße Nadine

    1. Es gibt tatsächlich auch eine Farbe die nicht so knallig ist. Wie du schon sagst „Mut zur Farbe“. denke leider auch oft, dass mir sowas nicht steht. Aber dann lese ich oft „das sieht so toll an dir aus“. das macht Mut.

      xoxo

Kommentar verfassen