Essence kleine Helfer

                                   Hej meine Häschen!

Durch die Sortimentsumstellung von Essence gibt es auch wieder neue kleine Helferchen! Pinsel, Schwämmchen, Ngellackentferner, Eyeliner Wing Schablonen, Nagelöle usw. sind ins Sortiment gekommen und sollen uns Helfen. Zwei Essence kleine Helfer habe ich für euch hier und stelle sie euch auch vor. 

Super Beauty Sponge 

Ist der nicht süss geworden? Leider sind die Augen nur auf der Umverpackung, aber ich finde das hat einfach was. Warum ich ihn gekauft habe: Die Form hat mich interessiert und tatsächlich auch überzeugt. Er liegt schöner in der Hand Mit den flachen Seiten lässt sich super schön arbeiten. Ich halte mich an die kleine Bedienungsanleitung des Produkts.

„…in nassem Zustand wächst das Schwämmchen auf die doppelte Größe an und wird noch weicher. Getrocknet schrumpft es wieder auf Orginalgröße zurück. Zu Reinigen mit Seife und warmem Wasser“

Wir ihr sicherlich wisst, wasche ich meine Schwämmchen aber in der Waschmaschine mit, dazu habe ich hier schon mal einen Beitrag geschrieben.

Das Schwämmchen ist feucht einfach unschlagbar. Ich hatte sogar schon Tamartheunicorn davon vorgeschwärmt, bis ich etwas entdeckte. Da waren nach dem dritten Nutzen bereits Risse in meinem Schwämmchen.

Ich habe sie mal für euch markiert. Bei anderen Nutzern habe ich sowas noch nicht gesehen, oder habe ich es einfach nur übersehen? Ich muss mich deswegen aber nochmal die Firma Cosnova anschreiben. So sollte das bestimmt nicht sein.

Dennoch würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen, da ich ihn ja auch nur noch nutzen möchte. Und für 2,95€ hoffe ich, dass mein Sponge nur eine Montagsproduktion war.

Strong&Clean Nail Polish Remover Extra Power 02 I am Strong

Ein Nagellackentferner der verspricht, dass er mit Glitzer- oder Effektlacken umgehen kann. Ich habe ihn erstmal nur zum säubern einer Stempel Platte genutzt und das klappte wirklich gut. Da aber mein kleines Nagel Experiment schief ging konnte ich ihn noch nicht am Finger austesten. Die Nagellack Reste aus den kleinen Rillen der Platte bekam der Entferner aber mit Leichtigkeit ab. Auch riecht der Remover nicht so streng wie andere Acetonhaltige Entferner. Er hat einen leichten Mango Duft, sollte dennoch nur bei offenem Fenster genutzt werden. Ihr wisst ja wie so was riechen kann.

Ich werde in den nächsten Tage nochmal einen Versuch starten mit meinen Nägeln und in dem Bericht dazu, kann ich euch verraten ob die Extra Power auch bei Glitzer Lacken funktioniert. Wenn nicht, dann weiß ich immerhin wie ich meine Stemple Platten reinige xD

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ein besseres Wetter als meins 🙂

 

xoxo Vanessa

4 thoughts on “Essence kleine Helfer

  1. Hallo Vanessa,
    ist ja echt schade das der Sponge so schnell kaput gegangen ist , ich habe auch schon sehr viel positives gehört von dem Sponge.
    Liebe Grüße Nicky

    1. Hej Nicky!
      Ja das ist einfach nur Schade, aber leider kann ich nichts dagegen tun 🙁
      Ich hoffe das ist bei keinem Anderen so.

      xoxo

    1. Hej Jenny.
      Ja ich finde das auch sehr schade, aber kann man wohl nichts machen 🙁
      Ich habe jetzt schon gelesen, dass der Entferner wirklich Glitzer wegbekommt. Ich bin gespannt. Die Metal Pulver schafft er aber locker.

      xoxo

Kommentar verfassen