Monatsfavoriten September 2017

Hej ihr Häschen!

Ist es wirklich schon fast Oktober? Wie die Zeit verfliegt. Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst meine kurze Hose angehabt. Was leider nicht stimmt, denn das Wetter ist typisch Herbst. Fangen wir aber mit den Monatsfavoriten im September 2017 an!

Name: Vanessa

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): Erneut die XXL Rose Palette von Rival de Loop Young und der Eos Lip Balm

2. Beste Neuanschaffung: „Mein Kreativplaner zum Ausmalen Komm zur Ruhe von h.f.ullmann“ 

3. Song des Monats: Saliva mit They dont care about us mag ich extrem gern hören im Moment

4. Album des Monats: Ich habe aktuell kein Album was ich höre. Ich habe allerdings meine „Rock the night“ Playlist sehr oft laufen. 

5. Film/ Serie des Monats: Immer noch The Flash. Davon darf ich absolut keine Folge verpassen.

6. Meist genutzte App: Whatsapp 😀 Und auch Spotify.

7. Schönstes Ereignis: Den Urlaub buchen zu können. Langsam die Reise zusammenstelle und einfach sehen wohin es führt.

8. Inspirierende Person: Mich inspirieren aktuell sehr viele Menschen. Ob das Edward a.f Sillèn ist oder Freunde von mir. Aktuell versuche ich viel aufzusaugen von ihren Ideen.

9. Motto des Monats: Schwarz Weiße Kaninchen (das verstehen muss man nicht. Die Geschichte wäre zu lang)

10. Ausblick auf den nächsten Monat: Es gibt viel zu tun und ich hoffe alles noch schöner für euch hin zu bekommen 🙂

Name: Sabrina

1. Meist genutztes Beautyprodukt (Pflege/ dekorativ): The Body Shop Duschgel- Fiji Green Tea

2. Beste Neuanschaffung: Anastasia Eyeshadow Palette „Modern Renaissance“

3. Song des Monats: Enter Shikari- Take my county back

4. Album des Monats: Enter Shikari- The Spark

5. Film/ Serie des Monats: TBBT

6. Meist genutzte App: Soptify

7. Schönstes Ereignis: Die Hochzeit meiner besten Freundin

8. Inspirierende Person: Coco Chanel

9. Motto des Monats: Ich hatte kein Motto

10. Ausblick auf den nächsten Monat:  Goldfrapp <3

Wir wünschen euch einen perfekten Oktober 🙂

xoxo

12 thoughts on “Monatsfavoriten September 2017

  1. Den Planer find ich ja richtig cool, ich kritzel immer irgendwas auf meine Arbeitsunterlage oder ein Blatt Papier wenn ich am Schreibtisch sitze! Da wär so ein Planer zum Ausmalen bestimmt eine tolle Idee für mich! Danke für die Inspiration! Lg Iris

    1. Genau so ergeht es mir ja auch noch 🙂
      Daher hoffe ich es wird jetzt besser. Ich freu mich, wenn ich inspirieren kann 🙂

      xoxo

  2. Ach, das ist ja schön…
    Mal etwas ganz anderes als Monatsrückblick. Watsapp nutze ich auch viel… Eigentlich immer und überall ^^.
    Musik höre ich derzeit auch unglaublich viel.. Aber entschieden welches mein lieblinsgsong derzeit ist, könnte ich nicht. Mein Monat war recht viel mit Müdigkeit überzogen *lach*

    Alles liebe

    1. Ich hatte auch arg viele Probleme meinen Lieblingssong zu suchen.
      Whatsapp ist wohl das App schlecht hin geworden 🙂

      hab einen schönen Abend
      xoxo

    1. Ich frage mal Sabrina ob sie uns eine kleine Einführung in die Palette schreibt 🙂 Habe sie auch noch nicht offen gesehen 🙂

      xoxo

    1. Ja das kann man tatsächlich. Auch sind einige Seiten nur für Notizen und Geburtstage gedacht.
      xoxo

  3. Hey, ein schöner Monatsüber und -rückblick zum durchstöbern. Auch wenn ich jetzt doch recht neugierig geworden bin auf die Geschicht mit den schwarzweißen Kaninchen 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Im Prinzip ist es eine Hilf um mich auf etwas Anderes zu konzentrieren. Der Grund dahinter ist sehr lang und eher doch privat 🙂
      Danke dir 🙂
      Hab ein schönes Wochenende.

      xoxo

Kommentar verfassen