Herbst Nägel Klassisch und Bunt 

Hej meine Häschen!

Ganz viele von euch haben sich bestimmt auf den Herbst gefreut. Sabrina hat es und ich nicht so richtig. Aber im Herbst kann ich euch tolle Designs für eure Nägel zeigen. Genau wie für Halloween. Heute fangen wir aber herbstlich an, mit: Herbst Nägel Klassisch und Bunt!

Heute habe ich zwei Versionen der Herbst Nägel für euch. Mein klassisches Design ist allerdings etwas schief gelaufen. Das passiert, wenn man mit neuen Arten des Nageldesigns hantiert. Aber fangen wir mal von Vorne an.

Genutzt habe ich:

– Catrice Brown Collection  03 Goddess of Bronze (den Lack stelle ich hier nochmal genauer vor)

– Essence Fame in a Bottle

– Born Pretty Store Vinyl hier 

Ich habe mich zum ersten Mal dran getraut mit Glitzer und den Stickern zu arbeiten. Ich hoffe ihr erkennt was es sein sollte.

Zuerst habe ich ganz normal meine Nägel lackiert und einen Tag lang trocknen lassen.

Mit einer Pinzette habe ich den Sticker auf die Nägel geklebt und dann mit einem Klarlack ein Feld lackiert. Der Glitzer wurde dann ganz vorsichtig auf den Nagel gestreut, von mir. Den Glitterstaub etwas an drücken und schon kann man den Sticker wieder abziehen. Fertig ist das Design.

Mir fehlt dennoch die Übung und daher ist das Ergebnis nicht so schön wie bei anderen Mädels.

Das klassische Braun in Kombination mit einem schönen Gold. Was sagt ihr?

Herbst Nägel in Bunt

Weil ich aber auch auf richtig außergewöhnliche Designs stehe, gibt es jetzt noch Glitzer in Pink.

Hier für habe ich genutzt:

– Trend it Up Prisma Tip 020

– Catrice Iconnails 20black to the Routes

– Born Pretty Store Stempel Lack in Gold

Born Pretty Store Stamping Plate BPL 026

Diese Herbst Nägel sollten etwas mehr die Blicke auf sich ziehen und so habe ich mit 020 von Trend it Up begonnen zu lackieren. Auch hier habe ich wieder extrem gut trocknen lassen. Dann habe mir alles zum Stempeln raus gesucht und mich für Schwarz und Gold, zu dem knalligen Rosa, entschieden.

Stempeln geht schnell und sehr einfach, daher waren die Motive sehr schnell auf den Nägeln.

Das Gold geht leider etwas unter, aber dennoch ist das Design ein Hingucker. Oder findet ihr es nicht passend?

 

Ich werde diesen Monat keine neuen Produkte vorstellen, außer ich findet etwas extrem cooles. Dafür bekommt ihr Nägel, Make Ups und viele mehr hier zu sehen 🙂

Ich wünsche euch allen einen tolle Oktober.

 

xoxo Vanessa

3 thoughts on “Herbst Nägel Klassisch und Bunt

    1. Danke dir 🙂 Rosa kann auch mal richtig elegant sein. Das glaubt man manchmal gar nicht 🙂

      xoxo

Kommentar verfassen