Red Purple Vampire Eyes

Hej meine Häschen!

Und heute komme ich gleich wieder mit einem Make Up. Es ist ein Mix aus, Halloween und Herbst. Meine Red Purple Vampire Eyes sind auch aus einem Brainstorming entstanden und ich wollte es euch unbedingt zeigen. Das hatte ich schon im Herbst L.O.V Beitrag erzählt. Jetzt habe ich sie also endlich für euch 🙂 

Für die Red Purple Vampire Eyes habe ich benutzt:

  • Essence Cushion Eyeliner
  • Essence The False Lashes  Mascara Extra Volume&Curl
  • Trend it Up Eyeshadow 120
  • Ariel aus der Revolution Mermaids Forever Palette
  • Wet`n´Wild megaslicks Lip Gloss E 5492
  • Revolution Strobe Highlighter   Flash (Leider nicht mit auf dem Bild, da ich ihn spontan noch gegriffen haben)

Wie immer fange ich im Augeninnenwinkel an, diesmal mit Ariel. Der Ton ist ein Mix aus Rot und Orange. Ich empfinde ihn als mehr rötlich, aber das sieht Jeder anders. Hier habe ich bewusst ein glitzernen Ton gewählt, da der Trend it Up 120 matt erscheint. Mit diesem habe ich in der Mitte des Lids weiter geschminkt.

Alles gut verblenden und man ist schon fast fertig. Lidstrich (Es wird erst Besser, wenn ich 100  Jahre alt bin ), Wimpern tuschen, etwas Highligter unter die Augenbrauen und eure Augen sind schon fertig.

Ich habe mich dann für den Wet`n´Wild Lip Gloss entschieden. Ich liebe diesen beerigen Ton sehr.

Das ganze ging einfach und sehr schnell von der Hand. Aber warum Vampir Eyes? Das war eigentlich die Schuld meines Kopfkinos. Ich habe in meinem Kopf immer den Gedanken, dass Vampire roten Lidschatten zu einem dunklen Lidschatten kombinieren. Ich weiß gar nicht wieso, aber so stelle ich mir das vor. Oder was denkt ihr, wie Vampire geschminkt sind?

Da ich ja auch noch etwas unsicher bin, ob ich euch Make Ups zeigen sollte, weil ich einfach nicht so gut dadrin bin, würde es mich von euch mal interessieren ob ich weiter machen soll oder nicht.

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag 🙂

 

xoxo Vanessa

4 thoughts on “Red Purple Vampire Eyes

    1. Aaawww Danke. Ich habe mittlerweile auch richtig Spaß dran, ganz wild Farben zu versuchen.
      Ich werde fleissig üben <3

      xoxo

Kommentar verfassen