Frischlackiert Challenge: Goldrausch

Hej meine Häschen!

Ich habe heute wieder ein paar Herbst Nägel für euch. Diesmal möchte ich mit diesen aber an der Frischlackiert Challenge teil nehmen 🙂 Das Thema Goldrausch gab die liebe Steffi von Frischlackiert vor. Da ich das Ganze aber erst heute Abend entdeckt habe, bin ich etwas spät dran 🙂

Benutzt habe ich heute:

Mein Design ist schlicht und einfach gewählt, so dass jeder es nachmachen kann.

Mit meine Base beginne ich immer und habe dann den schönen Johnny Deep lackiert.

Trocknen lasse ich die Lacke immer ca 2 Stunden. So passiert kein Unfall beim Stempeln.

Meine Stamping Wahl fiel auf Blätter, passend zum Herbst. Jetzt wo die Sonne so toll scheint, kann man ja ein „goldenes Herbst Design“ gestalten 🙂

Das Gold 18 rausgesucht und schon konnte ich los stempeln. In ca 5 Minuten ist man dann auch schon fertig. Jetzt noch euren Top Coat nach Wahl auf die Nägel und fertig ist der Goldrausch.

Auf Frischlackiert (Link findet ihr oben) findet ihr noch weitere tollen Goldrausch Designs. Bestimmt findet ihr da auch etwas tolles zum nach lackieren.

Ich trage die Nägel jetzt seit fünf Tagen und es splittert nichts ab. Da ich euch schon mal von den ICONails berichtet habe kann ich euch den Beitrag nur nochmal ans Herz legen.

 

Habt ihr Lieblingsfarben im Herbst?

 

Habe eine tolle Woche.

xoxo Vanessa

 

Kommentar verfassen