Halloween Blogparade: Lucifer Staffel 2

Hej meine Häschen!

Im Rahmen der Halloween Blogparade geht es heute um Filme, Serien und co. Ich habe mich Im August auch vor den Pc gesetzt und angefangen eine meiner Lieblingssendungen zu schauen. Heute dreht sich also alles um Halloween Blogparade: Lucifer Staffel 2! 

Am 11.August ging es wieder los mit Lucifer auf Amazon und ich war so happy, als mein Bruder mich daran erinnert hatte.  Noch am Abend fing ich mit den 18 Folgen an. 

Worum geht es in Lucifer? Wie ich schon zu Staffel eins schrieb, möchte ich gar nicht viel Spoilern. Wer also Staffel eins noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiter lesen!

Lucifer ist der Herrscher der Hölle und weil er es satt hat Seelen zu bestrafen kommt er auf die Erde. Er baut sich ein Leben auf, tut einigen Menschen einen „Gefallen“ und hat seinen Spass. Als er sieht wie eine seiner „Klienten“ umgebracht wird, schließt er sich der Polizei an und ermittelt in Mordfällen.

Nachdem Lucifer, am Ende der ersten Staffel, in der Hölle war, musste er feststellen das Jemand fehlte. Seine Mutter war aus der Hölle entkommen und wandelte nun auf Erden. Um Schlimmeres zu verhindern zieht Lucifer los und sucht nach ihr.

 

Ich glaube, wenn ich nun mehr schreibe, dann Spoiler ich euch.

18 Folgen habe ich in drei Tagen angesehen und hätte ruhig noch mehr vertragen.  Der Lucifer Darsteller Tom Ellis ist die perfekte Besetzung. Seine Art reißt einen einfach mit. Man würde sich so den perfekten Teufel vorstellen.

Jetzt warte ich auf die erste Staffel auf DVD, die ist für mich ein Muss!

Habt ihr Lucifer schon gesehen? Wenn ja wie fandet ihr die Staffeln und vor allem seid ihr auch schon so gespannt auf die 5 Extra Folgen? Ich hoffe wir bekommen sie, bevor Staffel Drei hier anläuft.

 

Schaut auf jedenfall auch mal bei den anderen Mädels vorbei und schaut nach welche Sendung/Film sie verbloggt haben.

 

Habt ein tolles Wochenende

xoxo Vanessa

Kommentar verfassen