Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette im Test

Hej meine Häschen!

Seit Mitte September gibt es die Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette im Handel. Die Liebe Karin von  InnenAussen hatte die Palette so vorgestellt, dass ich mich sofort in einige Farben verliebt habe. 

Was kannn die Palette?

Die Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette ist wieder zum selber zusammen stellen. Das heißt: ihr kauft eine leere Hülle und nur die Farben die ihr mögt. Vier Steckplätze habe ihr zur Verfügung und könnt auch immer wieder neu bestücken. Etwas wie die Essence My Musthave Paletten. Ich liebe die Idee immer noch, da es einfacher ist seine Farben für den Urlaub mit zu nehmen, oder Fehlkäufe zu vermeiden.

Bei Karin seht ihr den Aubau der Palette genauer. Und hier jetzt mein Look.

Benutz habe ich:

  • Essence Eyeliner Liquid Ink 02 bronzy&clyde
  • Revolution Strobe Highlighter FLASH
  • Essence Metal Shock Lipstick 05 purple Pistol
  • Essence The False Lashes Mascara Extrem Volume&Curl

Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette

  • 090 Life on High Heels
  • 120 Like and subscribe
  • 130 Mr Grey and me
  • 140 Secrets of Lè Chrome

 

Ich habe diesmal einfach nur die Farben auf mich wirken lassen und sie dann einfach genutzt.140 Secrets of Lè Chrome habe ich als erstes auf den äußere Augenlid verteilt. Im Innenwinkel habe ich 120 Like and subscribe genutzt. Die Kombination gefiel mir sehr gut, denn auf dem restlichen Lid habe ich dann 090 Life on High Heels verteilt.

Die Farben lassen sich feucht wirklich toll auftragen und geben alles her um zu glitzern. Auch kann man sie toll mit den matten Tönen kombinieren.

Zum Schluss habe ich am unteren Wimpernkranz noch 130 Mr Grey and me verwendet. Mit dem Lidstrich und dem Mascara sah das ganze dann so aus.

Normalerweise trage ich ja nicht solche helleren Rottöne, aber Im Ganzen Look fand ich es einfach toll.

Dazu gab es noch ein paar Halloween Ohrringe und natürlich den dunklen Lippenstift. Ohne den geht im herbst bei mir gar nichts.

Mit Brille sah es dann auch so aus.

Nicht zu Aufdringlich und nicht zu Dezent, oder was sagt ihr?

Habt ihr die Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette schon entdeckt und vor allem was ist eure Lieblingsfarbe?

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

xoxo Vanessa

 

10 thoughts on “Catrice Art Couleurs Eyeshadow Palette im Test

  1. Finde die Farbauswahl sehr schön. Ich mag nur einfach keine feuchten Lidschatten… finde die fühlen sich irgendwie unangenehm an.
    Aber wenn Du damit glücklich bist 🙂
    Lieben Gruß
    Jil

    1. Also man kann sie auch klasse trocken verwenden. Aber ich habe das einfach drin, dass ich alle Pinsel anfeuchte.
      Danke dir 🙂

      xoxo

    1. Danke dir 🙂
      Die Palette ist jetzt seit Mitte September raus. hier in meinem Örtchen kam sie aber auch erst an. Daher nicht wundern 🙂

      xoxo Vanessa

  2. Finde diese Palettensysteme sehr cool =) der duochrome Ton gefällt mir natürlich, aber kaufen werde ich ihn nicht, da ich sowas natürlich schon in diversen Auführungen habe 😀

    1. Stimmt, wenn ich deine Instastorys so schaue, dann sehe ich da aber auch immer so tolle Farben.
      Aber ich finde solche Systeme einfach klasse, wegen Urlaubsreisen.

      xoxo

Kommentar verfassen